• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Leider gibts grad nix interessantes mehr in der gamestop aktion...far cry oder hitman waere nett..hmmm

Hab 2 Gamestops in der Nähe :)
Aber brauchst doch keine zwei verschiedene Stores.
Pro 9,99 Euro aktion must du zwei spiele abgeben,und das dürfen nicht zwei diesselben sein.
du kannst aber in derselben filiale wenn du zwei spiele für 9,99 euro holst,bei der einen aktion das gta 4 abgeben und bei der anderen aktion auch,habe da sauch schon öfter gemacht,kannst es also im selben gamestop machen.

Sorry, bin heute und auch sonst nicht immer der Hellste :D
Jedenfalls tausch ich eines gegen Doom ein, da braucht man nur eins.
Das andere geb ich dann später mir einem zweiten Titel ab,
spekulier, dass man evtl bei Zombi U auch die 9.99er nutzen kann.

Unfassbar, das heisst auch die PEGI Versionen für Luxemburg, Frankreich und Belgien sind Cut? Ich habe mein Spiel nämlich schon und würde es dementsprechend zurückgeben.

Unfassbar, das heisst auch die PEGI Versionen für Luxemburg, Frankreich und Belgien sind Cut? Ich habe mein Spiel nämlich schon und würde es dementsprechend zurückgeben.
Ja,so sieht es aus.
Kannst du aber ganz leicht an der disc erkennen,wenn auf der Disc selber das usk Symbol neben dem Pegi Symbol drauf ist,ist es cut.

Wollte es eigentlich mit der 9,99 aktion holen aber nun werd ich lieber zu hitman..zombiu oder new super mario greifen falls es wieder in die aktion geht und cod black ops 2 auslassen. Die verarsche lass ich nicht mit mehr machen ;) 100% uncut auf die disc schreiben und dann sowas..lol

Leute worüber regt ihr euch auf. Das einzige was Cut ist, ist das man im Zombiemodus keine Gliedmaßen abtrennen kann. Darüber würd ich mich nicht würklich ärgern.

Leute worüber regt ihr euch auf. Das einzige was Cut ist, ist das man im Zombiemodus keine Gliedmaßen abtrennen kann. Darüber würd ich mich nicht würklich ärgern.
Ist wohl wirklich ein bug,und wird wohl gepatcht werden beziehungsweise soll teilweise schon gepatcht worden sein.

Ärger mich auch eher darüber auf das activision 100% uncut auf die verpackung schreibt was so eben nicht stimmt ;) sowas nennt man offensichtliche Irrefuehrung des Konsumenten ;) ist auch egal ich werd wohl lieber ne vorbestellung der 9,99er auf metro parken das weit in der zukunft liegt und dann switchen falls hitman absolution...zombiu in die liste kommen...ist fuer mich interessanter. Bin ja ohnehin kein cod multiplayer spieler und wegen 6 stunden kampagne lohnt sichs dann doch nicht ;(

Also ich kann den Ärger nachvollziehen. Erstens ist es eine Prinzipienfrage und zweitens ist das Argument mit "Verlangsamung durch Verstümmelung" durchaus berechtigt.

Mittlerweile hat Activision wohl gepatcht, so dass 100 Prozent Uncut wirklich stimmt. Nette Werbekampagne^^

The Witcher 2 - Xbox360 für 18,70 EUR bei zavvi
Dead or Alive 5 - PS3/360 für ca. 33,40 EUR bei GAME.co.uk und Gamestation.co.uk
Assassin's Creed 3 - Liberation - PS Vita für 33,94 EUR über mytoys.de mit 15 EUR Gutscheincode für Neukunden, den es über deals.de gibt
New Super Mario Bros 3 - 3DS für 27,94 EUR über mytoys mit 15 EUR Gutscheincode für Neukunden, den es über deals.de gibt.

:) Die Neusten Schnäppchen des Tages^^

Aktuell bekommt man Uncharted 1 und 2 für 7,99 EUR bzw. 9,99 EUR (zusammen also 17,98 EUR) im PSN Store zum Download, wenn man ne große HDD in der Playse hat und ne gute Leitung zum ziehen^^

Hallo zusammen :)

Im Moment gibt es richtig gute Angebote bei zavvi:

Max Payne 3 (PS3/360) für 18,63 EUR bzw. 16,13 EUR (PC) inkl. VSK
Dead or Alive 5 (PS3/360) für 24,82 EUR inkl. VSK
XCOM (PC) für 18,61 EUR inkl. VSK

Wer Far Cry 3 bestellen möchte, und dazu für den Winter noch nen Hoody gebrauchen kann, kommt hier gut weg:
Far Cry 3 & hoody offer | TheHut.com

Hier bekommt man Far Cry 3 für PS3 und Xbox360 für 19,99 Pfund, wenn man einen Hoody für 14,99 Pfund mit bestellt. Macht zusammen am Ende 43,59 EUR - ein super Preis!

Zavvi hat wieder einige Schnäppchen:

F1 2012 (PS3/360) für 28,63 EUR
Fifa Street (PS3/360) für 18,65 EUR
The Witcher 2 (360) für 18,65 EUR
Mass Effect 2 (PS3/360/PC) für 18,65 EUR
Syndicate (PS3/360) für 12,41 EUR

Außerdem gibt es Lego Herr der Ringe für die PS3 bei Amazon.de für 39,99 EUR mit Vorbesteller-Bonus. Das ist eine Reaktion auf das aktuelle Müller-Prospekt (nur sehe ich da keinen Vorbestellerbonus). Der Preis
ist richtig gut, sogar günstiger als man es aus UK einzeln bekommt.

Zavvi hat wieder einige Schnäppchen:

F1 2012 (PS3/360) für 28,63 EUR
Fifa Street (PS3/360) für 18,65 EUR
The Witcher 2 (360) für 18,65 EUR
Mass Effect 2 (PS3/360/PC) für 18,65 EUR
Syndicate (PS3/360) für 12,41 EUR

Außerdem gibt es Lego Herr der Ringe für die PS3 bei Amazon.de für 39,99 EUR mit Vorbesteller-Bonus. Das ist eine Reaktion auf das aktuelle Müller-Prospekt (nur sehe ich da keinen Vorbestellerbonus). Der Preis
ist richtig gut, sogar günstiger als man es aus UK einzeln bekommt.

Mit Herr der Ringe habe ich auch schon gesehen,echt ein Hammer Preis.

Zurück