Der Hip Hop Thread

Scratches in der Hook ziehen bei mir eigentlich immer... Das Sample kommt mir auch total bekannt vor, komm aber nicht drauf.

Bei der Line mit dem Friseur und dem Käffchen musste ich aber gut lachen. :D
 
DAs hier hab ich ab und an im Warm up gespielt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
DAs hier hab ich ab und an im Warm up gespielt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jo, der Track gefällt mir auch sehr gut. Fand das ganze Album ziemlich gut. Als Hidden Track war da sogar nen Tecno Track von Elektrochemie LK drauf. Der hatte auf irgend nem Tape mal ne A Capella Spur von BT gefunden und für den Track verwendet. :D

Hier übrigens das Original von The Seed. Ist auch geil...

https://m.youtube.com/watch?v=2gPYxvvBWKs
 
Ich habe mal wieder das „Distant Relatives“ Album
von Nas & Damian Marley ausgegraben.
Da könnte gerne mal Teil 2 kommen. Nas ist einfach unantastbar.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach da bin ich voll dabei.
The Roots sind ganz mein Geschmack.
Das ist noch ehrlicher guter Rap. <3

Das scheinen auch ganz nette Typen zu sein. BT hat irgendwann dann bei Electrochemie angerufen, als er von dem Track erfahren hat. Er meinte aber direkt, dass er sich keine Sorgen machen muss und er einfach gerne den Track auf dem Album hätte.
Andere Rapper hätten da wahrscheinlich ganz anders reagiert...
 
Oh nein!

Das letzte, was ich von ihm gehört hab, war ein Song mit Kay One und der war zugegenen ganz gut.

Hieß sogar ride till I die
oder so ähnlich.

Weiß noch wie ich mir Flesh of My flesh gekauft hab und die ganze Klasse wollte sich die CD ausleihen.
 
Oh nein!

Das letzte, was ich von ihm gehört hab, war ein Song mit Kay One und der war zugegenen ganz gut.

Hieß sogar ride till I die
oder so ähnlich.

Weiß noch wie ich mir Flesh of My flesh gekauft hab und die ganze Klasse wollte sich die CD ausleihen.

Ende der 90er/Anfang 2000er war er echt in aller Munde! Schade, dass er so abgestürzt ist. Cokain is a hell of a Drug, wenn man sich nicht im Griff hat.

War jetzt nie ein richtiger Fan von ihm, aber seine Lebensgeschichte hat mich immer traurig gemacht und er hat wirklich ein paar unglaubliche Banger released.
 
Looool.... Ich glaube der Beat besteht aus nem Pokemon Sample. :D
Hab gerade mal Lavendia Syndrom gegoogelt und das bezieht sich tatsächlich aus nem Musikstück aus Pokemon. Lustig. :D
 
Ich rede gerade mit ner jungen Arbeitskollegin über Lil Nas X und äußere Bedenken, dass Nas es vielleicht nicht so toll finden könnte, dass der Typ seinen Namen benutzt und dann dem Teufel nen Lapdance gibt und sie fragt allen ernstes:"Wer ist Nas?"

Ich schwöre die Welt ist gefickt...
 
Nas is like auf Repeat von ner gebrannten CD im Discman. Das Teil die ganze Zeit in der Tasche der Daunenjacke übel festgehalten damit die CD nicht springt... So bin ich oft Abends zu Kollegen gelaufen. Tolle Zeiten...
 
Zurück