• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Und auch so ne coole Motte!
Direkte kleine Assibraut. Selten eine getroffen die so rauchen kann.

Also ich kenn die ja nicht persönlich, mir gefällt die Musik einfach nur nicht. Hübsch finde ich sind beide :D Aber die ziehen ja auch gerade ihre Soloprojekte durch und machen garnix mehr zusammen oder?
Der letzte Track von Juju (Hardcore High) den fand ich eig. ganz cool aber ich find Juju's Texte immer ziemlich weak gerade bei dem Intro Ding war das textlich echt schlecht nach meinem Geschmack.

Ok, Psycho angenommen die sind nicht gecastet - bleibt eine Frage.
Warum sollte man freiwillig wie Tic Tac Toe klingeln wollen :confused:

Ich seh da keinerlei parallelen. ;)
Für mich das bessere Hayiti. Mehr Skill, mehr Flow und einfach besser!

Also ich kenn die ja nicht persönlich, mir gefällt die Musik einfach nur nicht. Hübsch finde ich sind beide :D Aber die ziehen ja auch gerade ihre Soloprojekte durch und machen garnix mehr zusammen oder?
Der letzte Track von Juju (Hardcore High) den fand ich eig. ganz cool aber ich find Juju's Texte immer ziemlich weak gerade bei dem Intro Ding war das textlich echt schlecht nach meinem Geschmack.

was heißt kennen?! Wir haben einen gemeinsamen bekannten. :D
Die machen im Moment nichts zusammen. Aber rein zufällig waren die letzten releases am gleichen Tag...
Ich denke das nächste Album kommt nächstes Jahr.

Das hören wir tatsächlich am Wochenende und ist auch auf mein 4-Uhr-Song, wenn ich im Club aufleg.

Knöcheltief spiel ich immer im Warm up Programm, auch geiler Song, aber ich hab mir einen Cue-Punkt gesetzt, um GZUZ zu überspringen.

Ich hab hier im Büro keinen Ton an, aber nachdem ich 10 Sekunden des Videos gesehen habe, viel mir sofort Muschiflo ein mit ******, Geld, Drogen, Nutten.
"Kuck mal mein Mercedes, Alder, kuck mal kuck mal ey" :D
https://www.youtube.com/watch?v=Tu_8Hx8NGPU

Drogen-nein
******-nein
Nutten-nicht wirklich

Autos und Geld, auf jeden Fall.

Ist ja auch ein Track für den Club.
Hätte ich jetzt was deepes posten wollen dann würde ich was anderes wählen. :D
Ich mag ja die Koexistenz von beidem. ;)

Übrigens Gebe ich der Pille Recht.
Juju ist optisch natürlich schon mal ein Highlight. Mucke ist auch nicht verkehrt.
Aber die Texte...unfassbar whack.
Hört sich an wie von einer 15 jährigen geschrieben. :D

Havarie ist echt ne unglaubliche Platte!

Ich spiel eine andere Partie
Alles auf Rot, schwarze Magie!

Ich will auch ein Hayiti Video posten :cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich schieße! :D

Ich will auch ein Hayiti Video posten :cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich schieße! :D

ja, sehr geil. Schöner Track zum Freitag. Heut gehts wieder schön ab mit der Gang. Sitze schon auf heißen Kohlen.

https://www.youtube.com/watch?v=V657DN7bQBo

Ich finde den so krass sympatisch. :D :D
Ein Jahr später rächt er sich für das Interview sehr geil.
Ich mag solch hart verpeilte Leute einfach gern. Nimmt sich nicht ernst, hat nice ansichten und ist einfach im Mood.

Geiler Typ!

Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich mit dieser Musik noch assiger werden kann :D
Es ist einfach belustigend, dass man sowas Kohle machen kann.

Hab meine Exfreundin gezwungen ihren Bruder zu ******
Denn ich wollt wenn er in ihr kommt ihr auf die Kuhaugen spritzen
Und ein paar Monate später hat sie ein behindertes Kind gekriegt
Und behalten, weil ich gesagt hab: Es wäre doch unserer Bindestrich
'Ne Woche später hab ich sie natürlich verlassen
Doch erst geschlagen mit der gottverdammten Tür in den Nacken

Zurück