• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Nas is like hab ich gehört und mich sofort in das Lied verliebt. Hab damals sehr wenig Hip Hop gehört. Hier mal DMX, aber das wars auch schon.
Ich leg jetzt auch House und Hip Hop auf und höre in letzter Zeit, ziemlich viel us. Hip Hop,
aber halt die gängigen Sachen, die man auch in Clubs spielen kann, wo nicht nur Hip Hop läuft.

Gut dann dürftest du ja im heutigen US-Rap gut fündig werden. Auch wenn da die Bandbreite noch immer vielfältiger als hier ist, ist dort eh alles auf die Clubs ausgelegt.
Dann kann ich dir nur Gucci Mane empfehlen. Der hat ja in Deutschland seinen Bekanntsheits-Zenit erreicht. :D
Ich habe den schon früher gehört wo er noch ein übler Street Hustler war. Da nannte man in Deutschland noch alles aus seiner Ecke "Down-South".
Der Trap God !!!

Früher war Rap viel lyrischer, gibts natürlich noch immer was. Aber heute liegt der Fokus eher auf anderen Dingen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber cool, dass du jetzt auch Hip Hop auflegst, Dirty! Pack auf jeden Fall einen MF Doom Track in deine List!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Feier den Track extrem.
Selbst Lil Pump geht da mal zur Sache :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@ Shogun

Joa... Gefällt mir jetzt nicht besonders. Ist einfach nicht mein Style.

Ich bin voll auf dem MF Doom Weihnachtsalbum hängen geblieben. Das läuft momentan in ner Dauerschleife, sind echt krasse Mixe dabei.

https://m.youtube.com/watch?v=3Jh_3x7Neyg

@ Shogun

Joa... Gefällt mir jetzt nicht besonders. Ist einfach nicht mein Style.

Ich bin voll auf dem MF Doom Weihnachtsalbum hängen geblieben. Das läuft momentan in ner Dauerschleife, sind echt krasse Mixe dabei.

https://m.youtube.com/watch?v=3Jh_3x7Neyg

Gut du bist aber generell auch eher der Boom Bap Typ oder?
Die meisten Gucci Mane Sachen haben dir ja auch nicht so zugesagt.
Denke dein Geschmack ist generell eher in Richtung des alten Styles. MF Doom steht ja nun auch nicht gerade für den neuen Shit. Ist aber natürlich okay. Ich feier auch sowas.

Gerade die meisten Sachen die French Montana droppt finde ich dope.

Generell haben wir im Rap aber leider nicht mehr eine derart hohe Qualitätsdichte wie in den neunzigern. Da wusste man ja gar nicht welches Album man als erstes kaufen soll.

Jo, da hast du natürlich nicht unrecht! Kann mir zwar beispielsweise auch Trap geben, dann aber eher einzelne Tracks und nicht auf Albumlänge. Dann kenn ich aber keine Schmerzgrenze! Gibt sogar Tracks von Bhad Bharbie oder Lil Xan die ich feier. :D

Jo, da hast du natürlich nicht unrecht! Kann mir zwar beispielsweise auch Trap geben, dann aber eher einzelne Tracks und nicht auf Albumlänge. Dann kenn ich aber keine Schmerzgrenze! Gibt sogar Tracks von Bhad Bharbie oder Lil Xan die ich feier. :D

Also wenn es ein Mal läuft, dann bis zur Schmerzgrenze ja? :D :D :D

Lil Xan kenn ich nur vom hören.
Da hab ich mich nicht dran getraut. :D

Lil Xan ist halt durch... Oder war durch, jetzt soll er ja halbwegs sober sein, aber so genau verfolge ich das auch nicht.

Auf jeden Fall hat der nen ganzen Arsch voll unglaublich beschissener Tracks. Zwischendurch findet man aber 2-3 Dinger wo man sich denkt: Ey das geht ja gut klar.

Who are you find ich zum Beispiel echt gut...

Eingebundener Inhalt
Lasst uns nicht über Puffy als Person diskutieren.
Aber der Track war echt krass, hab ich mal was richtig altes ausgegraben.
Richtig Schulzeit, Fila oder Fubu tragen... :D
Flashback

Ich mochte natürlich lieber Jigga oder Nas, aber wer weiß? Vielleicht hat einer von beiden diese Rhymes geschrieben?! :D

[CTECVIDEO]https://youtu.be/h4N6wSr-YeA[/CTECVIDEO]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück