• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Was ein geiler Abend!
Bei uns war wieder eine kleine Rapveranstaltung.
Und durch ein Paar Jungs aus unserer Stadt habe ich die Frankfurter Legende Jonesmann kennengelernt. Richtig nicer Typ, der später dann auch gut Hacke war. :D
Ein Paar Berliner aus Moabit waren auch zu Gast.
So muss das.

Da poste ich doch gleich mal nen Oldschool Track mit Jones.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Um Himmels Willen ist das geil trotz Autotune im Endstadium.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Um Himmels Willen ist das geil trotz Autotune im Endstadium.
Eingebundener Inhalt

Die haben noch bessere Sachen.
Hatte hier damals schon mal was von Ihnen gepostet. Sind Mindener Jungs. :)

Ich war der Erste und erwachsen werden finde ich auch noch mega.

Das hier hab ich auch noch entdeckt. Könnte dank Instrumental Wutill auch gefallen.
Video ist natürlich auch geil.
Eingebundener Inhalt

Wenn nicht hier, wohin dann?
Eingebundener Inhalt

Illmatic ist 25 geworden.

Und ich hatte mir mal die 10 Year Anniversary Version geholt damals, mit dem Star Wars Track.
Tja so vergeht die Zeit... :D

Was geht mit Fler und den 187ern? :D
Prügeln die sich jetzt wirklich? :D

Keine Ahnung ob die Meldung wahr ist, aber Ran ( ja, die von Sat1) wollten den Kampf wohl tatsächlich übertragen! :D

Bonez findet das aber zu Mainstream und deshalb findet der Kampf wohl ohne Kameras in der Ritze statt! :D

Collabo Album von Fler und den 187ern für Ende 2019 ist somit offiziell! :D

Nee... Fler finde ich lustig! Bei seiner Energie Story hab ich gut gelacht! Seine Mukke höre ich nicht, aber seine Interviews usw belustigen mich.
Dieser Bonez kann sich aber auf jeden Fall Kugeln fangen, juckt nicht.

Zurück