• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

So ein bisschen eigenwillig sind die 7L Beats ja häufig. Zumindest unter dem Czarface Banner. Passt aber sehr gut zu Doom, der kann das ja selbst ganz gut. Und U God hat es eh drauf. :)

Am 30.3 kommt das Teil schon!

So ein bisschen eigenwillig sind die 7L Beats ja häufig. Zumindest unter dem Czarface Banner. Passt aber sehr gut zu Doom, der kann das ja selbst ganz gut. Und U God hat es eh drauf. :)

Am 30.3 kommt das Teil schon!

War das nicht Inspectah Deck?
Klingt auf jeden Fall dope. Das könnte echt interessant sein. Schön das es neben Trap auch noch sowas gibt! :)

Natürlich war das Deck! Wie komm ich jetzt auf U God? Egal... Sind beide dope! :D

https://youtu.be/AZ3qrkA8dJk

find ich ja sehr geil. Pump ich zur Zeit oft auf repeat vor Terminen und beim Training.

Ich bin echt kein blokk Freund aber hier ist er einfach Bock star
Wenn der in dem style nen Album bringt Kauf ich‘s sofort.

@Wutill

Sehr nicer Track! Kann man echt machen! :)

Ich finde den hier nicht schlecht. Wer aber keinen Trap mag kann gleich ausmachen. Der Beat entwickelt seinen Bounce erst nach genauem hören. Doch wieder ein Brett vom guten Mike. Trouble ist eh krass.
Ach und Drizzy ist auch wieder mal am Start.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach ja, und da wir die Migos hier noch nicht hatten, holen wir das mal nach.
Wieder mit Drake dabei. ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die Tracks geb ich mir zu Hause mal. Started from the Bottom von Drake find ich zb immer noch ziemlich geil von Drake.

Die Tracks geb ich mir zu Hause mal. Started from the Bottom von Drake find ich zb immer noch ziemlich geil von Drake.

Auf jeden Fall.
Das ganze "Nothing was the same" Album ist sehr zu empfehlen. Da kann man auch erkennen wo Shindy sich viele Ideen für sein Dreams Album geklaut hat. ;)

Auf dem Album war auch : Poundcake feat. Jay-Z, Wu Tang Forever, oder Worst Behavior.

Sind auf jeden Fall beides geile Tracks, wobei mir der erste noch einen Tacken besser gefällt. Bei den Migos bin ich eh vorbelastet. Ich feier Bad & Boujee zwar, aber von denen geistern ja ein paar Videos ihrer Shows im Netz rum... Ei Ei Ei... Live ist irgendwie nicht ihre Stärke. :D

Sind auf jeden Fall beides geile Tracks, wobei mir der erste noch einen Tacken besser gefällt. Bei den Migos bin ich eh vorbelastet. Ich feier Bad & Boujee zwar, aber von denen geistern ja ein paar Videos ihrer Shows im Netz rum... Ei Ei Ei... Live ist irgendwie nicht ihre Stärke. :D

Ach klar, ist ja auch vieles Geschmackssache.

Von den Migos ist gerade Offset ein ziemlich tighter Spitter. Ich weiß zwar nicht um seine Live-Performance, aber er hat Bars. :)

Eingebundener Inhalt

Ist ganz geil der Track, aber Bombers Part find ich schon deutlich besser als den von Finch.

Haste in "Gebüsch" mal reingehört? Das Album wollte ich mir eigentlich auch schon lange mal geben...

Laida nain.
Hatte wenig Zeit und als ich dann Zeit hatte,
wurde gezockt und sonst nix.

Nächsten Mittwoch ist Bomber in NBG.
Weiß noch nicht, ob ich hingeh'.

Muss mir mal mehr von dem geben. Bisher kenn ich nur den einen Track.

Was nimmt Bomber denn für ne Karte?

Zurück