• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Ja, wie gesagt, Gier war auch allgemein besser.
Gerade noch das Finale angeschaut...
Da ist Finch noch mehr baden gegangen,
hat aber trotzdem gewonnen

Ja, da regen sich momentan auch viele drüber auf in den Kommentaren. Das Finale hab ich aber noch nicht gesehen.

Ihr schaut auch RaM? Dann bin ich ja nicht der einzige ^^
Muss nachher noch das Toptier Takeover anschauen. Wird sicherlich wieder lustig

Regelmäßig schaue ich es nicht. Aber wenn ich mitkriege, dass ein Battle besonders gut war oder es irgendwie einen Aufreger gab, schau ich rein.
Wie jetzt bei Finch vs Gier, wo viele der Meinung sind, dass Finch nur wegen seinem aktuellen Hype gewonnen hätte.

Ich fand Gier deutlich besser. Finch ist teilweise nichts mehr eingefallen und hat verkackt. Durch Hype gewinnen ist Müll

So geil ich Finch auch finde,
immer wenn er seinen eigenen Namen nennt,
erkennt man, dass er mit seinem Battleraplatein am Ende ist.

Die Konter von Gier mit Michael und Ralf Schumacher fand ich super.

Hatte mir das neue Curse Album gegönnt, in Form der signierten limited Box.
Da ich ja eine Bindung zu Minden habe, bin ich froh das endlich mal wieder nicer Rap aus Minden am Start ist.
Kann sein neues Album nur empfehlen. Er ist endlich zu seinen Rapwurzeln zurückgekehrt. Das letzte Album war mir zu experimentell.
Hier spittet Curse wieder, was er neben deepen Themen unfassbar gut kann.
Im April bin ich natürlich auf dem Konzert in Big Minden! :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer noch Bock auf einfach nur Bars hat, checkt den Track noch mal. ;)

Eventuell gibts von dem Track noch mal nen Remix mit Azad und Co.
Wäre zu geil.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Curse Album muss ich mir noch unbedingt geben. Das nehm ich aber als CD mal aus dem Saturn mit, Curse unterstützt man doch gerne.

Davor muss ich mir aber erst noch das neue Black Milk und das Collabo Album von Elzhi & Khrysis geben. Die Single von Black Milk war schonmal richtig gut.

Das Crimeapple Tape soll auch gut sein. Muss ich auch unbedingt noch hören.

Kann dir das Curse Album nur ans Herz legen.
Ist sogar ein Beat von den Stiebers drauf.

Black Milk könnte mich auch interessieren.

Die anderen beiden von Dir genannten Sachen muss ich passen. Hast da mal ne Hörprobe?

Nee... Hab selber noch überhaupt nicht reinhören können. Ist aber alles bei YouTube und wahrscheinlich auch bei Spotify drauf.

Elzhi kennst du doch bestimmt. Der war früher bei Slum Village. Hat erst Ende letzten Jahres nen Album mit dem deutschen Produzenten Superior veröffentlicht. Da gefallen mir die Beats aber nicht ganz so gut. Hoffe das Khrysis da mehr abliefert. Der gehört zur Justice League ( die Crew wo ua auch 9th Wonder dazu gehört) und hat halt viele Solo Sachen von Big Pooh produziert.

Von Crimeapple hab ich noch gar nichts gehört. Wird aber irgendwie gerade ziemlich gefeiert im Untergrund Bereich. Hängt wohl auch viel mit Statik Selektah ab.

Nee... Hab selber noch überhaupt nicht reinhören können. Ist aber alles bei YouTube und wahrscheinlich auch bei Spotify drauf.

Elzhi kennst du doch bestimmt. Der war früher bei Slum Village. Hat erst Ende letzten Jahres nen Album mit dem deutschen Produzenten Superior veröffentlicht. Da gefallen mir die Beats aber nicht ganz so gut. Hoffe das Khrysis da mehr abliefert. Der gehört zur Justice League ( die Crew wo ua auch 9th Wonder dazu gehört) und hat halt viele Solo Sachen von Big Pooh produziert.

Von Crimeapple hab ich noch gar nichts gehört. Wird aber irgendwie gerade ziemlich gefeiert im Untergrund Bereich. Hängt wohl auch viel mit Statik Selektah ab.

Ja gut Slum Village kenn ich natürlich. :)

Dann muss ich mal schauen ob ich da was zu finde.

Tja wenn der mit Statik abhängt kann das nur gutes heißen.

Überragend! Find gut, dass er nicht die Karate Andi Schiene fährt.
Eingebundener Inhalt

Zurück