• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

NÜRNBERG - Ein Fall von sexueller Belästigung hat am Sonntag die Polizei in Nürnberg beschäftigt: Eine Frau wurde inmitten der Menge beim Bardentreffen von einem Unbekannten begrapscht. Nun sucht die Polizei nach dem Mann mit der auffälligen Brille.
Hab ihn!
finchi-jpg.4391

Anhänge

• finchi.jpg
    finchi.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 149
Ich war aufm VSK Gig. Ja, ganz geil. Mir aber zu rund und irgendwie ist das halt einfach Hamburg vor 20 Jahren. Egal. Die Limited Vinyl mit allen Unterschriften ist mein. :D

Schwesta Ewa Album. Oh ich bin so ein harter Assi. Finde ich sehr geil.

Ich feier im Moment am meisten die Tracks
schubs die bullen
Herr Wärter
Tabledance

Schönster KittyKat Diss

Von der Hure zum Rapstar
mein Weg war nicht unbeschwert
die gleiche Karriere wie bei Kitty Kat nur umgekehrt

LOL

Zuletzt bearbeitet:
Die AON Typen verstehen ihr Handwerk schon, da muss man sich eigentlich nie Sorgen machen. Hab jetzt nur den ersten Link gehört und da pumpt der Beat schon mies!
Aber auf Ewa komm ich persönlich nicht so klar. :D

Edit: Ach so, über Kitty Kat hat sie mal nen paar Geschichten in nem Interview preisgegeben. Die werden wohl keine BFFs mehr. :D

VSK hab ich zum ersten Mal gehört und hat mich wieder daran erinnert,
dass Deutschrap und ich erst mit Westberlin Freunde wurden.

Zwar kein richiger Hip Hop aber mega Stimmung
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Postet mal das coolste Rapvideo/lied eurer Stadt!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Im Mittelalter waren wir wohl ziemlich berühmt für unsere Produkte aus Eisen. Ein Kettenhemd aus Iserlohn hängt sogar im Tower of London...

Von dem Ruhm vergangener Tage ist aber leider nicht viel über geblieben. :D

Ehre wem Ehre gebührt!

Damn, da fällt mir wieder ein, dass ich das Game auch unbedingt noch spielen wollte.
Im September ist aber erstmal Immortal Unchained dran.

Bestes Video aus meiner Stadt?
Wird schwierig. Ich bin ja nicht direkt Göttinger. Aber aus meiner Stadt (bei Göttingen) gibt es jemand der Bekannt ist. Ist technisch sicher nicht die Offenbarung, hat aber das Herz am richtigen Fleck und hatte immer deepe Texte.

Eingebundener Inhalt

Und hier noch mal ein anderer lokal Bekannter.
Guter Mann. Hab ihn schon live gesehen. Kann definitiv spitten.
In einer Szene sieht man die Straße in der ich wohne. Dis wo ich herkomm. ;)

Eingebundener Inhalt

Dirty, schon ins neue Haiyti Mixtape reingehört? Ich geb es mir jetzt mal...

Edit: Homezone ist schon mal schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück