• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Der ist halt undissbar.
Der ganz am Schluss hat es mal probiert, so wie ich es auch gemacht hätte, nämlich ihn als Imagerapper anzugreifen.
Ist aber kläglich gescheitert. Teils weil Finch so gut gekontert hat, teils an seiner eigenen arroganten Art.
Noch nie so einen schlechten Verlierer gesehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wobei Finch ihn vor dem Battle schon gefickt hat.

Hat der auch nen paar richtige Tracks oder macht der nur Battle?

Sicher hat er richtige Tracks :D

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ist ein Hooksample :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher hat er richtige Tracks :D

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ist ein Hooksample :D
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Die Videos sind echt lustig aber die Beats gefallen mir nicht so gut...

Schon in das Haiyti Album reingehört, Dirty? Lohnt es sich?

Nice!

Bin auch noch nicht dazu gekommen. Das will ich mir auch in Ruhe und in einem Rutsch geben. Vorher muss ich aber erst noch das neue Conway Tape komplett anhören. Ich hoffe am Wochenende schaffe ich vllt beide.

Arafat und Bushido gehen getrennte Wege? Weird...

Manuellsen gefällt das! :D

Ich warte auf dieses Album von dem Connor,
der Dude dem der Doktor jetzt ein krasses Album zimmern wird.
Bin extrem gespannt.

Sag mal. Meinst du Eminem hat noch Kontakt zu Dr. Dre? Auf seinem Album nur ein kurzes Intro gemastert vom Doktor???
Deswegen ist das Revival Album so kacke...

Bushido und Arafat...he he

Ich fand den Spruch von Twin gut.

"Wer bekommt da jetzt das Sorgerecht?"

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was mit Shady und Dre geht. Hab das Album auch gar nicht gehört. Echt kein einziger richtiger Beat von Dre dabei?

Auf das Jon Connor Album bin ich auch gespannt. I'm Back ist schon richtig nice.

Conway hat in nem Interview kürzlich erzählt, dass Shady nicht möchte das sie Samples benutzen. Hab keine Ahnung warum genau, aber irgendwie ist das höchst suspekt. Hoffentlich werden die beiden nicht verheizt.

Keine Ahnung was mit Shady und Dre geht. Hab das Album auch gar nicht gehört. Echt kein einziger richtiger Beat von Dre dabei?

Auf das Jon Connor Album bin ich auch gespannt. I'm Back ist schon richtig nice.

Conway hat in nem Interview kürzlich erzählt, dass Shady nicht möchte das sie Samples benutzen. Hab keine Ahnung warum genau, aber irgendwie ist das höchst suspekt. Hoffentlich werden die beiden nicht verheizt.

Gut ich habe auch nur reingehört.
Wenn da aber schon bei einem Eminem Album nichts hängen bleibt, dann ist das erschreckend. Eminem kann jeden und alles zerlegen, aber diese schwache Produktion....ist seiner nicht würdig. Das war ja oftmals auch Nas Achillesferse, Top Rapper der oftmals wacke Beats pickt. Zuletzt aber immer sehr stilsicher (sicherlich mit Beratung).
Ich hoffe Dre zimmert em mal wieder was. Jetzt las ich das Em mit Dre zu Mike Will Made It gefahren ist. Warum nicht gleich so? Also wenn sich einer dicke Beats leisten kann dann ja wohl Em.
Rückblickend fand ich bis auf zwei - drei Tracks die Marshall Mathers LP-2 auch extrem schwach...ich war nach großen Hoffnungen echt enttäuscht.

So mal was neues zum hören hier im Thread. ;)

Eingebundener Inhalt

Ich hoffe nur, dass Shady Westside Gunn nicht zu stark beeinflusst oder ihm irgendeine Scheisse einredet. Der labert nämlich plötzlich auch nur größenwahnsinnig rum... Premo hier, 9th Wonder da... Alc darf auch nicht fehlen... Versteh mich nicht falsch, das sind alles Top Produzenten, aber er soll sich doch einfach von Daringer nen Album auf den Laib schneidern lassen. Das hat doch bisher wunderbar funktioniert.

Ein geiler Beat

Eingebundener Inhalt

Am 30 März soll wohl ein Czarface/Mf Doom Collabo Album kommen.

Auf dem Papier eine Mörder-Collabo. Bin gespannt ob es tatsächlich erscheint. Dann hätten wir endlich ein Doom/Wu Tang Member Album auf das wir doch alle sehnlichst warten.
:D

Blackstar 2 kommt! Komplett produziert von Madlib! :)

Mal gucken was die beiden alten Herren abliefern. Wenn sie Madlib sein Ding machen lassen wird es bestimmt gut.

@ Dirty

Haste das Battle Finch vs Gier gesehen? Dieser Gier geht auch richtig gut ab.

Zurück