Sicher hat er richtige Tracks
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ist ein Hooksample
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habs noch nicht geschafft reinzuhören.Schon in das Haiyti Album reingehört, Dirty? Lohnt es sich?
Keine Ahnung was mit Shady und Dre geht. Hab das Album auch gar nicht gehört. Echt kein einziger richtiger Beat von Dre dabei?
Auf das Jon Connor Album bin ich auch gespannt. I'm Back ist schon richtig nice.
Conway hat in nem Interview kürzlich erzählt, dass Shady nicht möchte das sie Samples benutzen. Hab keine Ahnung warum genau, aber irgendwie ist das höchst suspekt. Hoffentlich werden die beiden nicht verheizt.