• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Ist schon gut neun Monate her,
hab ihn aber mal wieder gehört und musste beim Beat an dich denken. No homo!

Jupp... Das sind die Beats, die mir eigentlich immer am besten gefallen. Hat so ein kleines bisschen was von Apollo Brown.
Obwohl ich ja sagen muss, das Tracks mit Andis Beteiligung eigentlich immer sehr nette Beats haben.

Dope würde ich da einfach mal sagen ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Händchen für extrem geile Beats hat er natürlich auch! :D

Ich bin so gespannt was Conway und West unter Eminem raus bringen werden! Das könnte alles so verdammt heftig werden!

Das Video zu 100k Fans fand ich ganz lustig. Der Track war tatsächlich nicht so gut, da muss ich dir leider Recht geben.

Nicht neu, aber ich hatte mal wieder Bock auf Ufo361! :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

So habe mir endlich mal Gucci Manes "Mr. Davis" Album gegönnt. Nachdem Droptopwop rückblickend doch ein tightes Brett war ein neues gutes Album.
Und was macht der Trap God? Released zu Weihnachten sein 94. Release.
Guwop hart am hustlen.

Gerade mal diesen Bausa Track angehört um zu wissen was das eigentlich ist. Tut mir leid.... Cloud Rap, Auto-Tune Rap oder was auch immer das sein mag....das ist soweit weg von gutem Trap oder Rap in dem Autotune sinnvoll eingesetzt wird.
Was ist das für eine Kacke? Rin....Bausa... einfach ekelhaft...
Und sowas 59 Millionen Klicks, 8 Wochen Nummer 1....... Kopfschuss. Das bestätigt mal wieder das gute Musik nicht immer erfolgreich sein Muss.....Verkaufszahlen sind sekundär...

Ist der gut!!
Eingebundener Inhalt
Gleich bei eins 1:00 entehert er die Familie seines "andersgläubigen" Gegners.

Die Line ist echt krass xD

Den Beat find ich gut, kommt mir auch irgendwie bekannt vor...

Hab auch noch nie einen so schlechten Part gesehen wie bei 4:08. Würde gerne mehr von diesem Ares sehen.
Gute Parts sind so bei 5:40.
Was ich aber tatsächlich gemeint hab ist bei 16:20.
Hab Tränen gelacht. Dachte, der kriegt jeden Moment aufs Maul.
Ab 3:20 ist auch heftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück