• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

@ Dirty

Also schlecht finde ich den B Tight Track jetzt nicht unbedingt, aber irgendwie doch gewöhnungsbedürftig. xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie passt die Stimme nicht ganz zu dem Typ im Video, aber den Track finde ich trotzdem geil. Endlich mal wieder richtige Punchlines.

b-tight war mega!
er hat sogar seine
Blutzbrüdaz Songs zum Besten gegeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutzbrüdaz fand ich eigentlich ziemlich lustig, hatte den Anfang des Jahres zum ersten Mal gesehen...

Schön , dass du Spaß hattest!

Dann viel Spaß Psycho!

B-Tight ist auch öfters mal in Minden zu Gast. Bei den Hitnapperz die für ihn des öfteren Beats bauen. Er hat auch ein Feature mit Italo Reno gemacht! Guter Junge! :mosh:

Hatte ich erwähnt das ich mir neulich endlich mal meine "Straight Outta Compton" Blu Ray genüßlich reingezogen habe?
Also meiner Meinung nach der bis dato beste Hip Hop film von einem Künstler sprich einer Gruppe. Einfach nur Hammer. Selbst kleine Details wie Dre's Anfänge mit der "World Class Wreckin' Cru" wurden nicht unter den Tisch gekehrt.
Man merkt das Dre jeden Tag am Set war und Tipps und Erinnerungen beisteuerte. Der Mann ist einfach ein Perfektionist und zu Recht lebende Legende.

Auf jeden Fall anschauen. Für jeden der etwas für Ami Rap übrig hat und bei Hip Hop-History bis drei zählen kann. ;)

Wo wir bei B-Tight waren....da habe ich mal was älteres rausgesucht. Da war Sido auch noch cool.....nicht so Pop-Musik mäßig unterwegs. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte ziemlich viel Spaß. Die Crowd ist auch ausgerastet (ist in NBG bei Hip Hop Acts immer etwas schwer)
und nachm Konzi hat er sich wirklich für jeden einzelnen Zeit genommen zum Quatschen.
Und sich sogar noch bei den Leuten im Service bedankt, die er sogar mit Namen erwähnt hat.
Ein Edelmann durch und durch.

Blutzbrüdaz war ich in der ersten Nürnberger Vorstellung :D

Früher viel sowas gehört. Heut nur noch 50 Cent oder Eminem ab und zu.
Aber komm mir ja nich mit so Deutsch-Rap oder sowas.

Höre ich aber auch teilweise. Aber ich bin hier im Forum wohl mit Wutill einer der am meisten Ami-Rap hört. Damit bin ich aufgewachsen....ist irgendwie meist mehr mein Geschmack. Aber es gab auch immer und gibt auch deutsche Sachen die gut sind.

Ich würde sagen, dass ich in den letzten Jahren schon viel toleranter im Bezug auf Deutschrap geworden bin... Was Umse & Deckah, Dexter oder der Hi Hat Club so an Beats raushaut, finde ich schon richtig gut.

Aber ich höre da immer noch zu wenig um richtig mitreden zu können. Die meisten Sachen zeigen mir Kollegen oder mein Schwager. Ehrlich gesagt reicht mir das aber so auch. Wenn ich jetzt noch anfange die ganzen deutschen Releases zu verfolgen, komm ich ja gar nicht mehr zum zokn. xD

@Dirty

Du hast echt Nerven wie Drahtseile Bruder. Ich könnte das nicht einen ganzen Abend ertragen. :D

Aber turn mal ordentlich ab da! Vergiss aber nicht den Lean und das Mula für den Merch-Stand! :cool:

Mit den richtigen Leuten und dem richtigen Pegel kann man eigentlich bei jedem Konzert Spaß haben. :D

Ich hätte aber nicht gedacht, dass der Jüngling genug Tracks für ein eigenes Konzert hat. Hat der überhaupt nen eigenes Mixtape draußen?
Das google ich erstmal xD

Bähh...was ist denn das für eine hässliche Eule??? :D

Da bräuchte ich aber zehn Becher Lean.....wenn das reicht. :D

Also wenn dein Soldat nach zehn Bechern Lean noch stramm steht, musst du sie aber auch wegflexen. xD

Ausserdem überzeugt die Eule vllt nicht mit ihrem Aussehen, aber dafür mit ihren unglaublichen Rap-Skills!
xD xD xD

Zurück