Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen! Guten Start in die Xmas-Woche! :)

---

Bin grad noch über paar spannende Zahlen gestolpert, die ich Freitag übersehen hab, passt aber grad nirgends hin. Aber falls es euch interessiert. ^^


  • AC Valhalla 1,7 Millionen Verkäufe zum Launch, 50% mehr als Odyssey
  • Spiderman Miles Morales hat 663k Einheiten zum Launch verkauft
  • Black Ops Cold War hat 5,7 Millionen Einheiten abgesetzt, 7% mehr als Black Ops 4 zum Launch.
  • Modern Warfare hatte im November 2,7 mal so viele Spieler wie Cold War
  • WoW Shadowlands hat den höchsten Umsatz seit 2008 für WoW erzeugt & die höchsten Spielerzahlen seit 2010, 50% mehr Umsatz als mit der Battle for Azeroth Erweiterung 2018
  • Among Us (es ist so gut Leute, spielt es!) hatte über 500 Millionen aktive Spieler im November. 500. Millionen. Crank. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann....mich nicht...mehr...bewegen......Zuviel Essen....bitte erschießt mich....

Bescherung war sehr gut! Ich hab son kabelloses Snes Pad für die Switch bekommen. Ziemlich nettes Teil! Hab ja eh dieses Abo für die Snes Spiele...

Mir selbst hatte ich ja Valhalla besorgt. Das installiert gerade und heute Abend wird zünftig gezockt.

Meine tolle Schwester hat mir dann noch diese unschlagbare Tasse geschenkt:

Screenshot_20201225-164549_Gallery.jpg
 
Frohe Weihnachten und schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück