Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab mich gerade schon gefragt wer von jojos Freunden mich da belästigt :D

Als alter Bayern Fan drehen sich bei dem Nick mir zwar die Fingernägel um aber ich habs dennoch mal angenommen ^^

Find du brauchst auch mal nen neuen mit deinem alten/neuen Ego Captain Falaffel :D.. Würde ich hart feiern :D
 
Gamezone war wieder schneller :)

Schon vor Jahren wurde hier Ellen Page als Alan Page vorausgesagt und jetzt ist es passiert.

Ellen Page sieht sich jetzt als Transmann und heißt ab sofort Eliot Page.
 
Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guten Tag zusammen,
ja, war abzusehen. Insgesamt stört mich der neue Lockdown nicht, da ich um die Zeit eh Urlaub habe. Für alle die Kinder haben ist das natürlich wieder scheiße, aber was willst du machen. Das Virus ist da und verschwindet nicht.
 
Guten Morgen! Ja definitiv zu lang gewartet. Heute fast 1000 Tote an einem Tag und in Sachsen mussten Krankenhäuser schon über Triage entscheiden :(
Bleibt alle gesund meine Lieben!
 
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das viel zu spät. Aber besser jetzt als erst nach Silvester.

Merkel wollte schon viel früher runter, aber die Landeschefs haben sich geweigert, und jetzt inszeniert sich Söder wieder als Vorreiter und Macher. Ich glaube, ich könnte noch nie einen deutschen Politiker so sehr ab wie König Markus.
 
Moin und happy lockdown euch allen :D

Nachdem ich nun 1 Monat krank geschrieben war, (Bandscheibenvorfall) hätte ich dieses Wochenende wieder das arbeiten anfangen müssen. Jetzt kommt der lockdown und der Einzelhandel ist geschlossen ^^

Zocke ich halt noch viel viel mehr ^^
 
Der Wischiwaschi Kurs hat halt keinem geholfen und das man auf die Eigenverantwortung der Leute setzt ist gescheitert. Da wird ausgereizt was die Gesetzeslage hergibt und allgemein war man zu arglos. War aber auch dumm den ganzen Sommer eine zweite Welle wegzureden nach den Erfahrungen aus Italien und andern Ländern. Jetzt hat man leider bist 5nach 12 gewartet. Leider ist der Föderalismus uns diesmal nicht sachdienlich.

Ja frohes zocken allen die im Einzelhandel arbeiten :D
 
Zurück