Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach was. Du musst das einfach anders sehen Elvis. Herr Elvis, so einen wie Sie, können wir in unserer Firma sehr gut gebrauchen! Sie besitzen den nötigen Ehrgeiz und das nötige Knowhow um an Ihr Ziel zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst du gut haben^^
Ach, er bekommt seine auch noch. ist halt blöd gelaufen und alleine ist er auch nicht. Die Situation ist schon heftig gerade
 
Mir geht´s genau so wie ihm, ich bin auch an jeder Vorbestellwelle gnadenlos gescheitert obwohl sogar meine Freundin bei Ihr auf der Arbeit mit 3 offenen Tabs versucht hat eine zu bestellen. Es is echt zum verzweifeln.
 
Mir geht´s genau so wie ihm, ich bin auch an jeder Vorbestellwelle gnadenlos gescheitert obwohl sogar meine Freundin bei Ihr auf der Arbeit mit 3 offenen Tabs versucht hat eine zu bestellen. Es is echt zum verzweifeln.
Hab meinem Kumpel auch helfen wollen, weil er auf der Arbeit war und keinen PC zur Hand.
Hat einfach nicht geklappt eine zu bestellen.
 
Ach es haben einige noch keine ....... ;-)

ne Spaß . Hab heute auch versucht für meinen Kumpel eine zu kriegen . Keine Chance
 
Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eddiieeeee ich will ein Kind von dir :D was wäre nur Hände Hoch Wochenendeeeeee ohne Eddies Saufen Party Post :) I like
 
Nabend.

mich hab mal ein paar Freundeseinladungen verschickt .

Schwagsx ist Geschichte . Also nicht wundern wenn euch der Fussballheld Pippo_Inzaghi81 eine Anfrage schickt :-D
Hab mich gerade schon gefragt wer von jojos Freunden mich da belästigt :D

Als alter Bayern Fan drehen sich bei dem Nick mir zwar die Fingernägel um aber ich habs dennoch mal angenommen ^^
 
Zurück