Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zocke gerade das erste Mal ausgiebig RDR2 auf der neuen Glotze .

Meine Fresse. Das ist schon geil. Ich dachte ja immer auf meinem alten TV sieht das verdammt gut aus aber Xbox one X und 65 Zoll 4k TV beamt das ganze nochmal in eine neue Dimension.

Geil.... Also ich :-D
 
Bayern, ich könnte nur noch kotzen.
Gerade von einen Headhunter auf Xing ein Angebot bekommen.
Berlin, Gymnasium, unbefristet, 5900€ Einstiegsgehalt.
 
K.A, wie hoch da die Mieten sind,
den Mietern bestimmt auch, wird doch eh jede zweite Wohnung vom Sozialamt gestellt :D

Hier in Nürnberg ist es mit den Mietpreisen katastophal.

Wollte mir vor 10 Jahren eine kleine Wohnung mieten. Zwecks weniger Fahrzeit.
280€ - 350€ für 2 Zimmer 20-30qm.
Denke es dürfte ein bisschen mehr sein.
 
Leude schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Bayern, ich könnte nur noch kotzen.
Gerade von einen Headhunter auf Xing ein Angebot bekommen.
Berlin, Gymnasium, unbefristet, 5900€ Einstiegsgehalt.

Ja lol ist doch bekannt das da keiner hin will als Lehrer. Gleich Schmerzensgeld dabei :D und die die wegen geld hingelockt werden wollen schneller weg als da sind. Bei nem Kumpel wars auch so. Ist das Geld net wert..
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück