• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch, das ganz passabel lief.
Jetzt bin ich zwiegespalten, was ich machen soll, falls die sich für mich entscheiden.
 
Erwachsenenbildung/ Coaching

Weil ich gerade bis Ende Februar auf dem Trockenen sitze und mein Vertrag beim Freistaat auf zwei Jahre befristet ist und ich noch keine verdammte Ahnung hab, wo ich eingesetzt werden soll.

Werde da zwar nicht verbeamtet, aber weniger als als Gymnasiallehrer verdiene ich da auch nicht.
Aber ich weiß wenigstens, dass ich nur 10 Minuten zur Arbeit brauche und die jemanden mit interkulturellen Kompetenzen wie mich brachen.
Spreche fünf Fremdsprachen, zumindest im Lebenlauf und laut Zeugnissen :D
 
@Psycho

Renault Megane Grandtour :)

@Dirty

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Kohle sollte sekundär sein. Zwar wichtig aber nicht Priorität 1. Wenn du einen kurzen Arbeitsweg hast und Spaß dran hättest dann tu es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute,

ich könnte gerade echt gefährlich für einen Kollegen werden.
Wir hatten gestern eine Abstimmung und hatten sogar Einstimmigkeit. Jetzt kommt wiedermal mein lieber Kollege und meint, ihm ginge es gestern zu schnell. Er will nochmal reden/abstimmen. :mad: :mecker:
 
@Psycho

Renault Megane Grandtour :)

@Dirty

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Kohle sollte sekundär sein. Zwar wichtig aber nicht Priorität 1. Wenn du einen kurzen Arbeitsweg hast und Spaß dran hättest dann tu es.

Wie ich dir ja schon geschrieben habe. Auto gefällt mir.

Denk dran es gut zu versichern ;-)

Nächstes Jahr gibt's bei uns auch wieder was neues. Min. 1 anderes Auto
 
@Psycho

Renault Megane Grandtour :)

@Dirty

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Kohle sollte sekundär sein. Zwar wichtig aber nicht Priorität 1. Wenn du einen kurzen Arbeitsweg hast und Spaß dran hättest dann tu es.

Und das like gibts absout nicht für die Fahrzeugwahl!!! Aber Part 2 unterschreibe ich sofort!
 
Alles gut. Ich besitze nicht mal mehr ein Fahrzeug. :)
Carsharing und wenn ich am WE mal weg will, dann SIXT.
 
Mal was Ernstes: warum steht bei Spielen am Anfang immer Options/Start drücken wenn doch jede andere Taste auch funktioniert?
 
Moin.

Mensch, was freue ich mich auf den kommenden Samstag.
Gestern waren wir einkaufen und haben allerlei Alkohol, Säfte, Eis, Shaker etc für Longdrinks geholt. Die Auswahl ist groß, daher werden möglichst viele verschiedene Variationen ausprobiert.

Dazu gibt es mehrere Familien-Pizzen und Waffeln! Das wird mega. :)
 
Zurück