• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wozu braucht man denn 400k? Da muss man ja Terrabytes an daten schaufeln damit sich das lohnt?

Insbesondere weil Unitymedia zwar 400k down aber nur 10mbit Up anbietet wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich bin sehr glücklich mit meinen 100 down und 40 Up

Hab 400k down und 20 up bei Unitymedia
 
Unitymedia gibt es bei mir nicht. Das heißt Kabel Deutschland und ist mittlerweile bei Vodafone. Habe zur Zeit 200k Download und 25k Upload. Habe dann die Möglichkeit auf 400k Download und 50k Upload oder auf 500k Download und 50k Upload. Ich bin mal gespannt wann die das bereitstellen.
 
Moin zusammen. In 3 Std endlich Feierabend. Wenigstens konnte ich 1 Platin die Nacht auf der PS Vita machen :D
 
Moin :)
Drei Stunden Schlaf. Ich liebe die X. Nachher mal nach neuen Spielen Ausschau halten.
Erstmal aber gleich mit Frauchen bummeln und Sven ein Paket schicken [emoji13]
 
Moin.

Heute feiert ein guter Kumpel seinen Bday in einem großen Partykeller.
D. h. dass ich heute, welch Überraschung, auch bisschen trinken werde - es gibt viel Jim Beam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 14.30 schließ ich hier die Tür und ab nach Hause ist ja schließlich Freitag....
 
Zurück