• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin,

bewölkt und 15 Grad ist jetzt nicht "Scheiss Wetter" ;)
 
Unfassbar wie alt ich bin. Nach 4 Stunden Schlaf könnte ich hier im Büro gerade verrecken.
Vor ein paar Jahren wär das noch einfacher gewesen. Es geht rapide Bergab.
 
Das ist definitiv so. Ich musste gestern in der Halbzeit aufgeben. :-(

Bin jetzt noch total platt
 
Ich konnte einfach nicht. Gegen viele andere Teams wäre ich auch zur Halbzeit ins Bett, aber nicht gegen Oakland.
Mist war eben auch dass man wieder bis zum Ende mitfiebern musste und ich dann so aufgedreht war dass ich erst nach 2 gepennt habe :(
 

Ich habe aufgerüstet und mir Dali 7 fürs Wohnzimmer bestellt. Da sie hier nicht wirklich gut positioniert werden konnten, habe ich sie nun in meinen Entertainment Raum gestelllt. Hier können sie einfach freier stehen und sind weiter auseinander. Jetzt können sie mehr zeigen was sie können.
Nun brauche ich aber im Wohnzimmer Boxen die mir ein ähnliches klangliches Erlebnis bieten können. Sollen aber Regal Lautsprecher sein. Budget ist hier etwas knapper, weil total ungeplant, Max 400€ für das paar. Kann mir jemand was empfehlen. Keine Poser Geräte. Keine übertriebenen Bässe. Ich stehe auf neutralen Sound. :)
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe aufgerüstet und mir Dali 7 fürs Wohnzimmer bestellt. Da sie hier nicht wirklich gut positioniert werden konnten, habe ich sie nun in meinen Entertainment Raum gestelllt. Hier können sie einfach freier stehen und sind weiter auseinander. Jetzt können sie mehr zeigen was sie können.
Nun brauche ich aber im Wohnzimmer Boxen die mir ein ähnliches klangliches Erlebnis bieten können. Sollen aber Regal Lautsprecher sein. Budget ist hier etwas knapper, weil total ungeplant, Max 400€ für das paar. Kann mir jemand was empfehlen. Keine Poser Geräte. Keine übertriebenen Bässe. Ich stehe auf neutralen Sound. :)

Ich bin zwar nicht besonders audiophil, aber ich finde das Zeug von Teufel richtig richtig gut.

Für 400€ gibts da die Regal-Lautsprecher T 500S FR 16.


Der Hersteller ist sogar Berliner.
Vllt kannst bei denen mal reinhören [emoji4]

https://www.teufel.de/shop-berlin.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir. Die T500 hab ich bereits im Auge, genau wie die kleineren Ultima 20. Habe beide bereits bestellt. Dazu habe ich jetzt Dali Zensor1 und 3 geordert und am WE werde ich probe hören. Da freu ich mich schon wieder drauf. :)
 
Zurück