• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Schwags

Das klingt doch gut! Die beste Brauereibesichtigung war bei Potts. Das war super. Bei Veltins hat es mir aber auch gefallen. :D

Ich fand auch die Warsteiner gut.

Nach der Besichtigung 2 Stunden Gib ihm und dazu Erbsensuppe mit Mettwurst

@Wutill
@Dirty

Bier Wettkampf würde ich immer verlieren. 3 Maß und ich bin am Ende.
Aber was Schnaps angeht würde ich euch ermorden. Ich ballere 20 Willi und 10 Haselnuss in den Schädel und kann noch aufrecht heim gehen.

0,3 Liter für ein Bier ist halt brutal Mädchenhaft. Das aller kleinste was es bei uns gibt ist 0,33, das sind diese kleinen 6-Pack Flaschen die man mal zwischendurch weg kippt.
0,5 ist der Standard wenn man Essen geht oder so. Und Bierzelt, Biergarten usw. ausschliesslich Maßen. Da gibts auch nix kleineres.
Die meisten schütten hier Augustiner und Tegernseer. Bei mir gibt es jetzt nach der Sommersaison ausschliesslich Weißbier und da auch nur Franziskaner oder König Ludwig.
Im wilden Wechsel je nach Laune oder was es grad zu Essen gibt entweder normal, dunkel oder Alkoholfrei.

Ich find das Tegernseer echt ungenießbar.
Hat sich in Nürnberg zum Hipster-Bier entwickelt - naja - dann triffts koan Folschn.

@ Meni

Seit wann trinkst du eigentlich pures Bier? Vor 2 Jahren meintest du noch, du würdest Bier, wenn überhaupt nur mit Limo trinken...

Was meinst du mit Willi? Redest du tatsächlich von hartem Zeug oder meinst du irgend ein buntes Kindergetränk?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dirty

Ich kann das nicht beurteilen, ich trinke kein Helles.

@ Wutill

Das hab ich nie gesagt. Ich habe schon immer gesagt ich finde das im Sommer geil. Aber zu deftigem Essen gibts immer Weißbier. Da allerdings oft auch Alkoholfrei.

Willi = Obstbrand mit 40 Umdrehungen.
Der beste Schnaps ist und bleibt aber der Pircher Haselnuss.
https://www.pircher-online.de/pircher-wald-garten-haselnuss/

So, ab ins Wochenende.
Heute abend werde ich das erste mal seit mindestens 10 Jahren wieder Beavis & Butthead do America schauen.
Morgen Winterreifen auf das Auto ziehen und dann ins Autohaus den eventuell zukünftigen neuen angucken.
Sonntag hab ich dann Sturmfrei, Frau und Sohn sind bis Montag abend unterwegs.

• Der Posteingang von Wutill ist voll. Wutill kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
:D :D

Zurück