• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Ich war gestern auf einem Kartoffelfest beim Bauern um die Ecke. Da das Wetter mitgespielt hat, war es natürlich entsprechend voll. Als ob alle Einwohner aus dem Dorf gleichzeitig da gewesen wären.

Aber natürlich gab es leckere Köstlichkeiten, dazu noch kaltes Bier und mein Favorit -> heißer Apfelpunsch mit einem ordentlichen Schuss Amaretto. Dieser Stand hat gutes Geld mit mir verdient. :)
Zum Schluss habe ich mir einen selbstgemachten Eierlikör gekauft, den ich i.wann diese Woche liebkosten werde.

Moin zusammen. Heißer Apfelpunsch hört sich gut an und selbstgemachter Eierlikör auch. Ich habe gestern Abend beim Lieferdienst für ca. 45 Leute bestellt und dann alles alleine verputzt :D Jetzt gibt es zum Frühstück noch die Reste und dann wird gezockt.

Moin zusammen ::)

Psycho, ein Kontrahent von dir (Mai 2017) aus einer anderen Community, hat sich gerade als Lenkrad-Noob geäußert :D

Hi. Bei meinem Turnier gibt es jetzt 3 Kandidaten. Tschöbster hat Wutills Herausforderung zu einem Souls-Duell angenommen. :)

Kommt da geht doch noch mehr...

Mach mal mit Razzor!

Wenn ich mit Tschöb fertig bin, geb ich dir direkt auch noch ne Reise!

Yüah! Heute früher Feierabend! Skirr - turn up!

Heute Abend wird Ronaldo entrechtet und ich entrechte meinen Körper auf der Couch mit Pizza, Spezi und Cashew-Kernen.

Die Zeit der Fabelwesen ist lange vorbei! Wenn dir ne Biene in den Mund krabbelt und dir in den Hals sticht, verreckst du! Ganz einfache Geschichte!
Und genau so verreckt heute Real! ( Ausser T.O.N.I)

Zurück