• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 8 Artikel verkauft. Und immer egal, ob die Artikel wirklich top waren oder nicht. Die Leute hatten immer was. Den Vogel hat ein Typ abgeschossen, der mir mein altes Iphone 6s Plus abgekauft hat. Das Teil war in einem astreinen Zustand. Der Typ meckerte über angebliche Hitze und Akkuprobleme. Ich habe ihm dann wiederum gesagt, dass ich nie solche Probleme mit meinem Iphone hatte. Daraufhin wurde es dann erstmal still, bis mir dann Wochen später eine mir völlig unbekannte Person schrieb, dass angeblich keine Ear Pods beilagen. Damals bin ich fast ausgerastet wegen dieser Frechheit.
 
Ich sage zwar nicht wen ich wählen gehe, aber die Mama Merkel bekommt von mir die Stimme nicht. Die müssen die sich dann schon, wie sonst auch holen, wenn die die Ergebnisse auszählen und ein paar Stimmen dann zu anderen Parteien kommen, obwohl 4 Leute nachgezählt haben... Warum gibt es keine Gamerscore Partei oder Trophy Partei.... Da wäre ich doch sofort dabei und würde sogar in die Partei eintreten... Ich sehe schon, dass ich eine gründen muss :D
 
Ich kreuze immer alle an.
Dann bin ich sicher das ich auch die "richtige" erwischt habe.

#Systemverstanden
 
Ich sage zwar nicht wen ich wählen gehe, aber die Mama Merkel bekommt von mir die Stimme nicht. Die müssen die sich dann schon, wie sonst auch holen, wenn die die Ergebnisse auszählen und ein paar Stimmen dann zu anderen Parteien kommen, obwohl 4 Leute nachgezählt haben... Warum gibt es keine Gamerscore Partei oder Trophy Partei.... Da wäre ich doch sofort dabei und würde sogar in die Partei eintreten... Ich sehe schon, dass ich eine gründen muss :D

Ha! ich habe deinen versteckten Hinweis auf deine Wahlentscheidung gefunden :D
 
Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 8 Artikel verkauft. Und immer egal, ob die Artikel wirklich top waren oder nicht. Die Leute hatten immer was. Den Vogel hat ein Typ abgeschossen, der mir mein altes Iphone 6s Plus abgekauft hat. Das Teil war in einem astreinen Zustand. Der Typ meckerte über angebliche Hitze und Akkuprobleme. Ich habe ihm dann wiederum gesagt, dass ich nie solche Probleme mit meinem Iphone hatte. Daraufhin wurde es dann erstmal still, bis mir dann Wochen später eine mir völlig unbekannte Person schrieb, dass angeblich keine Ear Pods beilagen. Damals bin ich fast ausgerastet wegen dieser Frechheit.

Ich verkaufe bei Ebay eigentlich kaum was. Die 10% nerven mich einfach...
 
13,5 Prozent für die Afd... ach du Sch#*##$
Dafür freuts mich für die Fdp :)
 
Die Wahl passt so :)
Eine Regierung sollte die Meinung des Volkes wiedergeben.
Und wie es aussieht haben wir eine so bunte Mischung wie schon lange nicht mehr.
 
Zurück