• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen :)

Eigentlich ist der September mit mein Lieblingsmonat, aber das Wetter gerade passt mir nicht :(
Hoffe, wir bekommen noch einen richtig schönen Altweibersommer, damit ich mich vom Sommer verabschieden kann.
 
Morgen :)
Hier das selbe - hat die Nacht wieder geregnet. Gefühlt ist der Sommer dieses Jahr ausgefallen
 
Morgen zusammen. @Dirty da hast recht, normalerweise ist September/Oktober noch schönes Wetter. Bisher allerdings total mist.
 
Gestern war es relativ schön bei uns... Aber trotzdem kein Vergleich zum letzten Jahr.
 
Zurück