R
RaZZor89
Guest
Moin zusammen 




Oh nee! Wenn Softdrink, dann nur Spezi.Ich bin Spriteholiker, ist das i.O. Für dich ??
![]()
Mit Restalk lässt sich wohl schlecht die nächste Platin holen?Darf auch keinen Kater haben, denn ich sitze wieder mal auf Arbeit![]()

Das stimmtMit Restalk lässt sich wohl schlecht die nächste Platin holen?![]()


Ich werde morgen versuchen, in einer Eckkneipe zu husteln.Ich hab nen Kater vom allerfeinsten![]()