• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ohje,
hab schlecht geschlafen.
Werde heute wieder beim Freistaat unterzeichnen.
Bin aber alles andere als überzeugt.
Befristet auf zwei Jahre. :kotz:
 
Morgen :)
@Dirty
Aber zumindest hast du erstmal was. Kannst ja nebenbei weiter die Augen aufhalten, was dir mehr zusagt.
 
Ich gucke wohl auch nicht.

Wenn die Patriots nicht spielen würden schon aber so...
 
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes


:D

Ab Montag bin ich für vier Tage auf nem Seminar. Mal schauen wie es wird.
 
Zurück