• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So weiter geht das Trinkwochenende....

Anders überstehe ich ein Pur Konzert auch nicht :-D
 
Ich bin jetzt auch ein wenig dicht - hab meinen Schüler schon drauf vorbereitet was er morgen alles machen muss :D
 
@ Seba.

Sei mal konsequent und kick den PC-Troll,
der ist im Gegensatz zu Dan weder witzig, noch hat er ab und an Recht
und Trends wie Grafikblendeffecte oder 63 Mio neidige Fressen setzt er auch nicht.
Dazu copy-paste...
 
@ Seba.

Sei mal konsequent und kick den PC-Troll,
der ist im Gegensatz zu Dan weder witzig, noch hat er ab und an Recht
und Trends wie Grafikblendeffecte oder 63 Mio neidige Fressen setzt er auch nicht.
Dazu copy-paste...

Da scheint jemand sauer zu sein.
Und wann ist man sauer??
Richtig!
Wenn man die Wahrheit spricht :)
 
Morgen.

Frühstück
ef5777419b9b802b7c16c7bcc8b1ea9e.jpg
 
Ich hab Urlaub :)
Okay es war nur ein Wochenende bei den Tschechen, trotzdem kann man da mal über die Stränge schlagen :)
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich war in Karlsbad.
Wandern, Fressen und weiber anpöbeln. ;D

Das geile ist dort
Spezi 50 Kronen
Bier 26 Kronen.

Da spart man gerne :D
 
Zurück