• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also die News für Gold/Plus Spiele sind aber vorbildlich.

Mindestens 3-6 News gibt es dafür jeden Monat :D
 
Heut Abend ist Fussi.
Bin aber zu faul, in die Assikneipe zu stolpern,
und sehe nicht ein, RTL Geld reinzublasen.

Vielleicht fang ich mit Nier Automata endlich mal an.

Und morgen ist Trailerpark...
und ein Freund bringt seiner Mutter mit aufs Konzert. :D
 
Ich wsr arbeiten, so ein Reaktor fährt sich halt nicht von allein runter...obwohl..eigentlich schonder..aber nicht unüberwacht
 
Ich sag es mal mit nen Bahnhof.

Das nice

c637c2f856b5b0e5f031c1cea7a1fc46.jpg
 
Zurück