• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin moin

So, heute noch nen paar Stündchen malochen und dann geht's ins wohlverdiente Wochenende!

Geht bei euch irgendwas spannendes?
 
Ich bin für DirtyBitchyThing :)

@smikz
Nein GZ Redis gibts nicht mehr. Weder Pit noch Data, wurden beide von Computech “entsorgt“ ebenso wie alle freie Autoren (wobei man die eher zur “Kündigung“ genötigt hat) und nebenbei wurden Leserschreiber generell geschnitten angeblich aus Qualitätsgründen. Seitdem ist GZ sowas wie die Redaktionsnutte und jeder bei Computech darf mal drüber angereichert mit copy/paste News bei denen man aus Faulheit nicht mal die Herkunftsseite editiert
 
Zurück