• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen.

Wer auf die 3 für 49 Aktion bei Mediamarkt wartet, sollte mal schnell gucken die ist schon online.

6 Spiele gesichert. Gamestop ich komme...

Hey, danke. Sag mal was ist denn mit der 3 für 79- Mich interessiert aus der Aktion nur ein Game, nämlich WD2. :) genr können wir auch zsuammen was kaufen. :)

Morgen.

Wer auf die 3 für 49 Aktion bei Mediamarkt wartet, sollte mal schnell gucken die ist schon online.

6 Spiele gesichert. Gamestop ich komme...

Ist wohl die einzige Möglichkeit der Aktion was abzugewinnen. Bei meinen 3 Spielen hätte ich ~5€ gespart.
So dringend brauch ich die dann auch nicht. ;)

Ich nutze die auch nur für die 9,99 Aktion von Gamestop. Sonst interessieren mich die Spiele auch nicht.

Zahle dann jetzt 42,66 jeweils für die neuen Spiele zum Release. Da kann man nicht meckern

Ich mag meinen Gamestop in der Stadt, aber kenne den Chef auch gut. Die Leute da sind aber auch nicht so doof wie in anderen Läden

Ja die ist auch schon online. Für die Gamestop Aktion aber uninteressant und andere Spiele benötige ich im Moment nicht

Samstag gehen wir mit Schwiegervater zu einer Pink Floyd Coverband. Welche Songs sollte man kennen, um nicht direkt als Noob erkannt zu werden?

Zu spät... Noob :D

Da gibt es so viele.

Shine on you crazy diamond
Another brick in the wall
Time
Wish you where here
Money
The great gig in the sky
Us and Them
Pigs on the wing
Welcome to the mashine
Have a cigar

und und und ;)

Vielen Dank!

Another Brick kenne ich natürlich, dachte bis gerade allerdings, dass es von Led Zeppelin ist...

XD

Zurück