• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ok unentschieden :)
Das WE besteht aus nem Sa wo ich mirgens von der Nachtschicht komm und nem So wo dann “frei“ ist...ab Mo wieder Frühdienst :(
Aber wenn alles klappt ist es am 29.9. vorbei und wieder normale Arbeitszeit
 
Naja Bei dir ist das Dauerzustand. Bei mir sind es nur ein paar Wochen im Jahr
 
Heute Home Office gemacht und davon den halben Tag auf dem Balkon in der Sonne gelegen, morgen nochmal das gleiche ...war aber auch nötig nach dem Wochenende :) Denk morgen an euch... alles geht rum :D
 
Fertig. Jetzt gehts nochmal vor den TV für ne folge irgendwas auf Netflix und dann ab inne Falle. Morgen Abend genehmige ich mir meinen ersten Drink in der neuen Psycho-Lounge. :cool:
 
:) wir haben Wochen lang nach passenden Möbeln und einem Style gesucht und dann kam der Schaden.. jetzt ist das Wasser raus aus der Wand und nächste Woche ist sie wieder wie neu. Bis dahin werden wir hier für ein paar Details sorgen und noch ein bisschen persönliche Note rein bringen. Bald, ich rechne so mit 12 Monaten, ost das Projekt "Traum Bude" abgehakt.
Der Entertainment Raum ist auch zu 95% ready. Da fehlt nur noch die passende letzte Deko.
Smart mach ich die Bude auch gerade. Licht und Heizung sind schon ready. Bad und Küche fehlen aber noch. Aaaargh, noch so viel zu tun. Da hab ich ziemlich Freude dran. :)
 
Kannst ja hier und da mal Fotos raushauen. Schaue mir so was immer gerne an. gerade so Zockerzimmer/ecken finde ich immer ziemlich interessant
 
Das sieht schon richtig klasse aus, Psycho! Ein bisschen enttäuscht bin ich aber doch, ich dachte Du hättest so ne richtig fette Bar. Platz wäre doch vorhanden, da solltest du mal nachrüsten. :D
 
Morgen.

:o was ist denn mit meiner Bar? :o

Ach nichts! Sieht super aus!
Vor meinem geistigen Auge habe ich die mir einfach etwas größer vorgestellt. Man darf ja aber auch nicht vergessen, dass das ein normaler Wohnraum und kein Partykeller ist!

Ich kannte aber mal jemanden, der hatte ne richtig krasse Bar mitten in der Bude. Bestimmt 4 Meter lang und über Eck usw. Davon bin ich scheinbar noch etwas geschädigt! :D
 
Zurück