• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eben. 299 Euro pro Konsole.
Ich rechne mit ner Preissenkung auf 299 Euro spätestens im November
 
Moin moin

Nach einer Woche Gelben heute wieder arbeiten... Wie wundervoll! :D
 
Moin.

Diese Woche halte ich noch durch. Aber ab nächster Woche habe ich dann für 5 Tage Urlaub bzw. Überstunden-Abbau. :)
Hoffentlich wird das Wetter dann auch mitspielen.
 
Moin.

Diese Woche halte ich noch durch. Aber ab nächster Woche habe ich dann für 5 Tage Urlaub bzw. Überstunden-Abbau. :)
Hoffentlich wird das Wetter dann auch mitspielen.

Ach bestimmt! Die letzten Jahre war der September doch eigentlich immer super. Diese Tradition sollte eingehalten werden! :D
 
Morgen zusammen.
Der Herbst ist eh ne Geile Jahreszeit. Morgens zwar frisch aber nachmittags oft wunderbar warm und das fast ganz ohne Plagegeister. Plus abend endlich normal schlafen ohne schwitzend zu sterben :D
 
Heute kommt am Abend nochmal der Hadwerker für die Feinheiten und dann ist das Bar Zimmer ganz neu eingerichtet. Hab das ganze we ausgepackt, gestellt, probiert und gemacht. Heute kommt der TV an die wand aber wir waren am we unterwegs und haben nach Alternativen geschaut und werden nächsten Monat den TV rauswerfen und mit einem Beamer arbeiten. Dann ist das Projekt Bar Lounge endlich erledigt. :) mal schauen was uns dann einfällt. Wohnung einrichten und umbauen finde ich ja super geil. :)
 
Zurück