• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin!
Bald wirds beim MM eine Aktion geben.
3 für 49 oder
3 für 79
Ich denke, da werde ich zugreifen.

Für mich sind keine interessanten Spiele in der Aktion dabei. Diesmal gibt es nichts für mich :D

Sind schon paar gute Preise dabei:

Agents of Mayhem
Cities Skyline
Kingdom Hearts

Für 79 ...sonst zahlt man da locker 130

Die 3 find ich jetzt den besten Deal werden aber sucher auch gleich weg sein..also am Mittwoch schnell zuschlagen ;) Mayhem liegt ja noch bei 60 Euro

Ich dachte das steht noch nicht fest - bislang ist nur das Bild mit dem Angebot bekannt. Das kann ja unmöglich alles sein

Bis ich dazu komme, die Games zu zocken, liegen die eh unter dem Preis xD

Morrowind wäre für meine Freundin als Geschenk, weil ich Gold nicht verlängert habe.

Agents of Mayhem wäre noch etwas für die 3 für 49€ Aktion, aber in der 3 für 79€ ist es mir immernoch zu viel. Mal sehen ob ich das geregelt bekomme :D Ansonsten sehe ich auf der Liste nichts Interessantes mehr.

Die genannten Spiele stehen halt auf der Liste daher wird es die wohl auch geben. Bin noch am überlegen, normalerweise hab ich mir bei der Aktion immer 3 Titel geholt und dann 1 für 30 verkauft. So wären es dann je 25 für Mayhem und Skyline, find ich ok fpr games die sonst noch vollpreis kosten.

Glaub greif diesmal eher zur 49 er Aktion und hol mir Titel für die Gamestop 9,99 zum eintauschen und bestell damit Forza 7 und Mordor vor.

Korrekt... Stehe gerade auf dem Balkon und rauche, da wichsen sich zwei Trottel vor meiner Tür! :D

Und meine Kumpels warten alle auf den komischen Boxkampf. :D

Tut euch für die Aktion 3 für 49/79 doch hier zusammen. Wäre nicht das erste mal fass man sich hier abspricht wenn keiner allein auf drei Titel kommt

Ich hoffe man kommt an die Spiele Ran. Dann werden 6 bestellt für 3 Aktionen bei Gamestop

Zurück