• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich find's gut :)

Haben gestern schon den ganzen Tag im Wald und anschließend auf dem Balkon verbracht. Heute und morgen läuft es nochmal genauso.

Ich werde das Gamercliche erfüllen und mit heruntergelassenen Rollos den Tag vorbeiziehen lassen.

Moin.

Ich mache heute was mit den Kids und Frau. Heute Abend wird gezockt

Ich hab am Wochenende in der fränkischen Schweiz eine Brauerei besichtigt.
Kann heute immer noch nix, warum muss man im Alter nur so abbauen?

Früher hab ich immer gelacht, wenn ältere Semester mir von einem 2 Tages Kater berichtet haben... Heute weiss ich, dass es bittere Realität ist!!!

Moin zusammen.

Richtig - als ob die immer mehr werdenden grauen Haare nicht reichen würden :(

Scheisst auf die Haare! Wir vertragen das Saufen nicht mehr so gut! Das ist doch das aller schlimmste! :D

Früher hab ich immer gelacht, wenn ältere Semester mir von einem 2 Tages Kater berichtet haben... Heute weiss ich, dass es bittere Realität ist!!!

Jeder der unter 30 gewesen ist hat doch über Leute die die 30 voll gemacht haben gelacht, als die erzählten jetzt fangen die wehwechen an. Und bist Selbst 30 hast überall mal nen zwicken :D

Kaffee trinke ich nur mal wenn ich beim Kunden sitze und mir einer angeboten wird. Ablehnen ist so unhöflich ;-)

Zurück