• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab doch wirklich gedacht du meintest die Weibliche Spardose :p
Danke das du dich erbarmst einen NonPro aufzuklären :D
 
Hier ist es auch seit 3 Tagen am regnen. Sonst geb ich ja nen Fick, aber die Blagen tun mir jetzt zum ersten mal richtig leid! Das waren doch beschissene Sommerferien!

Dafür wird der September bestimmt wieder bombastisch! :D
 
Naja so richtig geile Sommer wie wir sie früher hatten kennen unsere Kinder doch eh nicht. Pisst doch eh jeden Tag und wenn nicht ist abends Orkan Warnung. Und dann pissts meistens trotzdem.
 
Ich mag den Regen :) Dann muss ich meinen garten nicht dauernd gießen.
 
Bei uns soll es heute und morgen schön werden... Wird auch langsam Zeit!
 
Zurück