• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei uns in der Hood wird nen Helicopter losgeschickt wenn wieder irgendwelche heftigen Gangsta aus dem Hochsicherheitsknast in Werl getürmt sind!

#thuglife

( In Dortmund machen die Behörden aber auch Jagd auf Sprayer mit nem Heli... Ist also überall dasselbe)
 
In meinem alten hood, einem edel Vorort, wurde der Heli getartet wenn Autos gestohlen wurden.
Jetzt, mitten in der City fliegt kaum der heli. In Berlin wird der Heli aber oft losgeschickt, wenn die Kabel und Gleise klauen.
 
Zurück