• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab auch eine Dachwohnung. :)

Deswegen ist die Klimaanlage auch mein Lebensretter.

Ist es eigentlich Voraussetzung für GZ in einer Dachwohnung zu wohnen?
Sind gerade sehr viele auf die es zutrifft.

PS.: Habe endlich einen USB-Ventilator bekommen. Herrlich :D

Macht im Moment kein Unterschied ob Keller oder Dach.
Bei beiden scheint durch die Fenster kein Licht mehr und das einzige Licht verbreitet der Monitor :D

Ist es eigentlich Voraussetzung für GZ in einer Dachwohnung zu wohnen?
Sind gerade sehr viele auf die es zutrifft.

PS.: Habe endlich einen USB-Ventilator bekommen. Herrlich :D

Also ich wohne im Erdgeschoss und ich bin immer wieder überascht wie kühl es in meiner Bude ist.
Ich brauche meine Getränke gar nicht kühlen, weil es im Keller eh nie mehr als 12 Grad hat.
Und mein grosser Garten ist momentan auch wieder ein Segen. Nachbar ist dran mit Rasen mähen :)

Samstag wird mein Sohn 5 und es gibt Kindergeburtstag bei uns. Ich hoffe, dass das Wetter hält. Habe aus nem Google Maps Screenshot in Photoshop eine Schatzkarte gemacht und die Kinder gehen dann bei uns ums Haus rum und auf dem angrentzenden Spielplatz sowie dem Bolzplatz auf Schatzsuche.
Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich extra eine Schatzkiste gekauft, mit Goldmünzen, Flaschenpost, Perlenkette und allem drum und dran.
Die Kinder werden durchdrehen wenn sie die Kiste finden. Aber dazu muss eben das Wetter halten....

Mahlzeit

Ist das wieder herrlich draußen! Mai/Juni ist doch einfach die schönste Zeit des Jahres!

Moin zusammen. Und es ist wieder passiert... Mein Urlaub ist vorzeitig beendet, weil Leute meinen "krank zu werden" oder zu kündigen... Dann geht es heute ab zur Nachtschicht...

Hab mir heut ein paar PS4 Games gekauft, hab kurz Resi gezockt (mega gut)
wurd müde und hab den ersten Tag, an dem ich so richtig zocken konnte, halb verpennt :D

Zurück