• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

19° wären mir defintiv zu kalt.

edit:
Alter! Schüttet es bei mir gerade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.
Wurde um 2 Uhr vom Sinnflutartigen Regen geweckt - was hat das geblitzt und geschüttet !
Jetzt ist wieder alles so, als ob nichts gewesen wäre.

Noch leicht bewölkt aber achon wieder 23 Grad draussen, drinnen trotz Gewitter und Durchzuglüften noch 25-26 Grad

Moin moin

Der Vorteil an unserer Bruchbude ist, dass es im Sommer immer angenehm kühl ist. Über Nacht reißen wir immer alles auf und morgens wenn ich gehe mache ich alle Schotten dicht und die Rollos runter. So kann man es echt aushalten.

Morgen zusammen.
Wutill hast es gut, ich wohne quasi Dachgeschoss. Hier bekommst die scheiß Hitze überhaupt nicht weg. Mit geht das Wetter jetzt schon auf den Sack. Und es ist nichtmal Sommer. Ich will Herbst haben .

Wir wohnen auch Dach. Die Hölle.

Problem ist das wir bei uns in dem Kaff oder auch im Nachbarort nichts im EG zu finden ist. Gerade wenn man 4 Zimmer benötigt.

Gerade aufm Dorf gehen Wohnungen an der Theke weg. Die kommen meistens gar nicht ins Netz oder in die Zeitung

@ Schwags

Na dann ab an die Theke mit dir!! :D

@ Killa

Dafür müssen wir im Winter viel heizen... Hat alles vor und Nachteile.
Aber ich hab früher selber unterm Dach gewohnt, das war teilweise echt übel.

Dann hätte ich aber keine Kohle mehr für ne neue Wohnung :-D

Hört das Jammern auf ! Ist oft genug kalt in Deutschland. Die paar Tage im Jahr gehen doch sowieso schnell vorbei :(

Moin,

geht mir eben auch so. Ebenfalls Dachwohnung mit eingebauter Sauna.
Die Nacht über ist die Temp. nicht unter 26Grad gefallen. :(

Ich penne inzwischen im Gästezimmer. Dort ist es deutlich kühler als in meinem Hobbyzimmer im Dachgeschoss, besonders nachts hasse ich Hitze.
Ansonsten finde ich den Sommer aber klasse :)

Zurück