• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab jetzt mal eine Liste von Usern gemacht, die vier Jahre lang die schlechtere Xbox Grafik ertragen haben, weil ihnen Grafik nicht so wichtig war,
sich aber jetzt die Scorpio kaufen wollen, weil man da die beste Version bekommen soll.

Ich stehe auch nicht auf der Liste. Ausserdem muss die nächste Generation kommen damit man es den Leuten vor der Nase halten kann

Ich hab jetzt vier Jahre lang die bessere Grafik der PS4/Pro ertragen und muss jetzt endlich die neidigen Blicke der One User nicht mehr spüren:D

Meine 75 Stundenwoche neigt sich dem Ende zu. Ich bims total erschöpft.

Heute Abend geh ich auf 1 nices Konzert und dann muss ich auf einem Geburtstag vorbeischauen.
Nächste Woche werde ich aller Voraussicht nur im Freibad mit meiner Freundin chillen,
aber da kommt bestimmt irgendwas dazwischen :knockout:

Morgen.

Heute wird ein richtig mieser Arbeitstag.....

Hab ich Kopfschmerzen

Ich war auch unterwegs mit Frau und Kindern. Ohne Alkohol.

Aufm Heimweg haben wir nen paar Nachbarn getroffen und das Unheil nahm seinen Lauf

Tach zusammen
Eben vier Stunden im Garten geschuftet und somit genug Bewegung und Bräune für nen freien Tag erwirtschaftet - jetzt werde ich nur noch sitzen und liegen :)
Morgen dann ne fette Pokalparty !!!

Zurück