• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin nen Xbot und im aktuelle. Build findest du auf Konsolen kein hübscheres Rennspiel als die GTS Beta. Und mein, GTS ist nicht realistisch, dass ist hier gerade Ironie. :)

Hatte zwar nur ein paar Videos dazu gesehen, aber die Autos sehen schon seeeehhr geil und realistisch aus.
Forza erkauft sich hier eine gute Optik durch knalligere Farben.

Die Strecken sind halt trist.
Aber recht viel mehr gibt es halt nicht bei Rennstrecken zu sehen :)

Mein Jung, ich hab absolut jedes relevante Racegame was im Moment am Start ist. Es gibt kein besser ausssehendes. Nenn mir eins.

Hatte zwar nur ein paar Videos dazu gesehen, aber die Autos sehen schon seeeehhr geil und realistisch aus.
Forza erkauft sich hier eine gute Optik durch knalligere Farben.

Die Strecken sind halt trist.
Aber recht viel mehr gibt es halt nicht bei Rennstrecken zu sehen :)

Das schreibe ich jedes Mal. Rennstrecken sehen halt so aus. Wie ungnädig sind strecken wie Laguna Seca und Willow Springs bitte. Mitten in der Wüste. So ist es halt. Ich bekomme kotzkrämpfe, wenn ich bei Driveclub permanent mit Konfetti beworfen werde.

Das schreibe ich jedes Mal. Rennstrecken sehen halt so aus. Wie ungnädig sind strecken wie Laguna Seca und Willow Springs bitte. Mitten in der Wüste. So ist es halt. Ich bekomme kotzkrämpfe, wenn ich bei Driveclub permanent mit Konfetti beworfen werde.

So etwas muss es aber auch geben.
Ist wie Last of Us mit Gears zu vergleichen.
LoU = jeder Schuss muss sitzen, Fehler werden bestraft.
Gears = KÄTTÄNSÄGEN!! Ballerballer BLLUUUTTT
Aber beides kann sehrviel Spaß machen :)

Natürlich könnte man jetzt Wirbelstürme, Cyborgs, Portale und Schildkrötenpanzer in GTS einfügen.
Sieht geil aus aber ist halt nimmer die Rennstrecke :)

Fazit: es darf aber auch posige Spiele geben :)

Ja ich hab es gelesen. Tut mir leid wenn ich eine andere Meinung habe als du Psycho... Ist nicht böse gemeint :D

Oje jetzt wird schon auf den Koran geschworen.
Wird es jetzt wieder Zeit für eine Liste?

So Jungs, ich geh mal duschen und dann geht's ab auf die Arbeit 12 Std daddeln.

Da wird eine bewusst, wie wertvoll die Community hier ist, auch wenn es hier Ausreißer gibt, was die Leistung des Hirns betrifft, ist es ingesamt ein ganz anderes Niveau hier. Die können ja echt gar nüscht!

Ich glaub, wir sind auch die einzige Community, die sich halbwegs mit MGD arrangiert hat.

Die Scorpio ist und bleibt halt die beste Konsole, die es (nicht) gibt.

Außerdem bremst er sich manchmal selbst, wenn aus dem Giga- das Megamonster wird ::)

Zurück