• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nö, da sind die interessantesten englisch sprachig und das ist mir zu anstrengend.

Ja, das ist blöd. Für RPG-Fans gab es mal unzählig aktive Foren, wo man nur auf andere Freaks getroffen ist,
aber da ist deie Zeit, glaub ich, auch schon vorbei.

Werde mir gleich mal die Forumsdiskussion durchlesen.

Geht wieder
Unter aller Kanone ist es, einfach durchgehend den Leuten die Worte im Mund umzudrehen und auf seinen nicht fundierten, nachweislich falschen Standpunkt zu behaaren. Und was ähnlich peinlich ist, dafür von der restlichen Community auch noch abgeklatscht zu werden. Das ist hier scheinbar ein ziemlicher Kindergarten.

Erinnert mich an Absalom, Elvis und mich :D

edit:
der Typ im Video ist aber tatsächlich ein Hegel :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick mal bitte einer den Link zu besagter News... Auf die schnelle find ich nichts.

Ja, ich hab mir echt mühe gegeben. Als wenn man einem Beinlosen das Fahrrad fahren beibringen möchte. :)

Dank dir Dirty!

Extra für dich sogar eine Alliteration :D

Und es wird da sogar noch besser. Da kommt einer um die ecke und will ein Driving Force Pro mit in den Ring werfen. Ein DFPRO ist gefühlte 100 Jahre alt und kann gar nichts mehr. Also würde man sagen das der Röhren TV auch ne Wucht ist im Vergleich zum OLED 4K HDR 72 Zoll GIGA Monster. Völlig verrückt da!

Ihr habt noch was vom Leben.

Mittags aufstehen und gammeln.

Das beste was man an solchen Tagen wie heute machen kann.
Ich genieße gerade meine 3 Stunden Pause bevor der 12 Stunden Tag weitergeht und das zieht sich so ähnlich bis nächsten Donnerstag :(

Zurück