• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Natürlich musste ich als erstes hier sein, damit ich diesen besonders anklagenden Blick und das enervierende Kopfschütteln oft genug machen kann :D

Im Moment gucken wir "Monster". Ein Mystery-Thriller Anime, der in Deutschland spielt - sehr packend und spannend :)
Wobei ich zusätzlich Bock auf Grillen hätte, bei dem Wetter eigentlich ein Muss.

Ja, ich mach den Tuchel.. ;) dazu später mehr.

Dann ab nach Hause. Ich hab gestern meinen gesamten Zocker Raum bei Kleinanzeigen, so ziemlich zu verschenken rein gestellt. Da kommen also am Abend im 30 min Takt die Leute zum abholen.
Heisst aber auch, während die Hegel den scheiß abbauen, muss ich das nächste Stück ausräumen. Da ich nen neuen Vapo habe, wird das sicher sehr langsam und anstrengend. Den muss ich nämlich mal unter extrem Bedingungen testen. :D

morgen hab ich frei und gegen 12 kommen die neuen Möbel und dann heißt es alles hübsch einsortieren und Ordnung schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Beat

Klingt ja ziemlich spannend. Das die Handlung in Deutschland spielt, find ich richtig interessant. Vllt guck ich mir später mal nen Trailer an.

Grillen werden wir gleich auch. Nen Kollege kommt und danach wird ne ordentliche Runde gekniffelt! Ich bin nämlich der Kniffel-Boss!

@ Psycho

Na dann frohes Schaffen!
Sind diese Vapos eigentlich gut?

Sind sie. Ich musste mit Tabak aufhören aber will nicht darauf verzichten müssen. Ist halt ganz anders und erstmal komisch. Tabak ist ne art opener und macht sofort stramm. Vapos brauchen gute 10 min. Ich hab das teil beim erstmal halb misshandelt und mich gefragt wann da was passiert. Danach saß ich 90 min auf meiner Couch und hab Musik gehört und gar nichts mehr getan außer in der Gegend rum zu starren und den Texten zu lauschen. Ja, fetzt!

Wenn ich nicht in geselliger Runde bin, lass ich den Tabak immer weg. Hab halt nur keinen Vapo...

Das kannst du bei uns nicht bringen. Da stirbst du, wenn man das tun würde.. PENG Kopf geplatzt.

Och, das klappt doch super. Ich hab so ne kleine Purpfeife dafür.

Die Zeiten der Pur Blunts sind natürlich schon lange vorbei bei mir.

Ach so.. Ich dachte schon im Ami Style. Pur Blunt/Jolle.. Sowas geht damit nämlich nicht, bzw. wäre das Verschwendung von köstlichem Hase.

Wieso ist pur zu hart :D früher nur Pur geraucht ..obwohl heute auch nicht mehr gewohnt. Wobei nen Kumpel der kann nicht halb, wenn der Mal in die Finger bekommt dann bombt er sichs pur wie vor 10 Jahren mit Doppelblatt allein und liegt danach 6 Stunden im Delirium nicht mehr ansprechbar in der Ecke :D ..und das Beste jedes Mal das gleiche....er war dann da aber mehr auch nicht.. ok evt doch zu hart :) Mist da bekommt man Lust..naja 2 Tage noch dann 2 Tage Junggesellenabschief in ner Ferienhütte im Nirvana und vorgesorgt ist auch schon :D

Ok grad gelesen mit nem Vapo erreicht man 3-4x der Konzentration :D alles klar ...hab meine Antwort :D

Zuletzt bearbeitet:
Fast nix los hier.
Psycho, Wutill und jojo wohl noch zu von gestern ;) :D

Mir geht's prächtig. Bin am hustlen in der Bude. Und am vapen. Deshalb wirkt es auf Außenstehende vermutlich etwas unkoordiniert. :D

Zurück