• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen,
na alles fit bei euch?

Es geht... Ich bin auf dem Weg in Schwags Hood. Ist ja eigentlich überhaupt nicht schlimm, aber meine Schwiegereltern feiern irgendwie Rubinhochzeit oder so. Da hab ich nicht so richtig Lust zu. Aber egal... Ich betrinke mich ordentlich und dann pöbel ich vielleicht etwas rum.

Ein normaler Mensch würde das so vllt machen, aber da ich doch eine Gamerscore Hure bin geht das doch nicht :D Ich versuche mich zur Zeit sogar an diesen komischen Trophäen bei der Playstation, aber da bin ich noch nicht süchtig nach :D Vllt ändert sich das mit den richtigen Spielen irgendwann mal :D

Jetzt verstehe ich vollkommen, warum Pro unbedingt eine Scorpio fürs Büro braucht! :D

Hier mal ein PS und Xbox Vergleich aus Japan.

PS
563d714ed1740300a35de38efcf69f1e.jpg

Xbox
53786a316c10c3cf465df08a7b7f2352.jpg

Geile scheisse wie riesig das ist :D vor allem die Vita Ecke macht da auch einiges her..da gibt's bei uns ja nix mehr..

Das Problem ist bestimmt auch die Farbe. GRÜN ist nicht nur unsexy steht das in Japan nicht sogar für den Tod ?? Ich meine sowas mal gelessen zu haben .

Hör auf da werd ich hibbelig :D geil 8Farben und Neuerscheinungen :D gibt's da noch diese Chrystal White ? Bzw. was kostet die hellblaue ? Das würd mich mal interessieren ?

Moin. Erstmal einen Kaffee und dann geht die Gamerscore Jagd weiter :D Coole Bilder Absalom. Wo warst du gewesen? Akihabara? Ich freue mich sowas von auf das nächste Jahr wenn ich dort Urlaub mache :D

Zurück