• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja komplett durch.
Ansonsten würde ich nicht fliegen :)

Die ersten sieben Stunden sind in Ordnung, aber dann geht einen der Flieger tierisch auf die Nerven :D
Dann lauf ich die Gänge auf und ab ^^

@Absalom Japan is schon sehr geil. Will da nächstes Jahr auch mal hin. Habe mich eben zu nem Japanisch Kurs angemeldet. Wie lange bleibst du denn dort und wo geht es genau hin?

@Pr0k1ll4r

Ich bin 20 Tage dort.
Eigentlich genau drei Wochen, aber 1 Tag geht halt durchs fliegen drauf :)

Zuerst geht es nach Osaka, dann Kyoto und zum Schluss Tokyo.
Von den jeweiligen Städten aus werden dann noch Ausflüge nach Nara, Kobe, Hiroshima, Nagoya, Kamakura, Kawasaki gemacht :)

Jetzt gibts Frühstück. :)

b8ae85d7a5e7d1f936fa7b964153ba2b.jpg

@Absalom Ich beneide dich gerade sehr :D In diese Städte will ich auch mal. Aber ich denke das ich erstmal Tokyo besuchen werde für 3 Wochen (wenn alles gut geht). Ich hoffe das du in Kobe auch das Steak essen wirst.

@Absalom Ich beneide dich gerade sehr :D In diese Städte will ich auch mal. Aber ich denke das ich erstmal Tokyo besuchen werde für 3 Wochen (wenn alles gut geht). Ich hoffe das du in Kobe auch das Steak essen wirst.

Hab ich auch so gemacht.
Von Tokyo kann man auch erstmal Kawasaki, Kamakura, nikko, Nagoya und noch 2-3 Sachen besuchen.
Ersttmal muss man mit den Besonderheiten zurechtkommen.
Bahnfahren, essen bekommen und Kommunikation ist ja schon etwas anders :)

Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub und halte uns ruhig mal auf dem aktuellen Stand :D Würde mich auch über ein paar Bilder von dort freuen :D

Machst bestimmt auch ein Trip dann nach Kamasutra, oder? Natürlich wenn die Zeit es zulässt

Ist fest geplant jede Nacht was anderes im Bett zu haben :)

Neben mir sitzt gerade eine hübsche Asiatin mit ner Kirbytasche.
Bin gerade am überlegen wie ich taktisch klug ein Gespräch mit Kirby, saugen und Sex auf der Flugzeutoilette anfange :D

Hmmm du wettest einfach das selbst Kirby es nicht vom Platz her schafft alles von dir zu verstauen :D

Nö weil du dann fragst ob sie es nicht mal versuchen will oder die denkt: "Mensch, der Europäer muss ja ein mächtiges Teil haben" und bietet es dir an ;)

Und ich hatte gerade einen Pulled Pork Burger. :)
Mahlzeit

Zurück