• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Puh. Erster Tag nach einer Woche Urlaub und anscheinend haben alle nur auf mich gewartet. Stecke schon wieder bis zum Hals voll mit Arbeit... :(

Guten Morgen.

7 km laufen gewesen, Frühstück, also Haferflocken, Sojahälften und was sonst noch im Müsli war, ist auch abgehakt.

Rest des Tages kann beginnen....

#Phase2

Haha du Streber :D
Ich bin gerade wieder am Fett werden.

Meine fucking Knie machen mir langsam echt zu schaffen. Die 2km Fahrrad morgens reichen schon, damit die kack Dinger 20 minuten weh tun.
Nächste woche wieder Orthopäde, diesmal ein anderer.
Die Kniescheiben Knacken und Krachen vor sich hin und der Ortho meinte naja dann muss ich halt paar Übungen machen.
Dadurch wurds aber nur schlimmer.

Hast du mal ne Zweitdiagnose eingeholt? Ich frag weil ich zb über ein Jahr falsch behandelt wurde mit Knieproblemen, darunter 4 ambulante Eingriffe die noch dazu falsch durchgeführt wurden und am Ende kam raus dass azf die falsche Erkrankung behandelt wurde

Das mit der Zweitdiagnose mache ich gerade.
Wenn ich zb. irgendwas am boden mit meinem Sohn spiele und dann aufstehe, bewege ich mich wie ein rentner oder eine schwangere Frau.
Knie knacken und knirschen richtig laut hörbar.
Sind keine höllischen Schmerzen, aber man merkt halt schon dass es weh tut. Ich seh mich halt schon mit Mitte 40 als kompletter Invalide :eek:

War bei mir ähnlich. Schmerzen, dick geschwollen usw. Wurde dann auf Gicht behandelt, das Knie mehrmals punktiert ohne Betäubung und am Ende war es der Rheumatologe der die richtige Diagnose fand, eine Spritze und seitden (3-4 Jahre) Beschwerden wie weggeblasen. Ich hab seither keine hohe Meinung mehr von Orthopäden

Zurück