• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ab und an mal Blau machen finde ich ok, auch wenn ich es erst einmal vor über 10 Jahren gemacht habe.
Aber blau machen in der Gewissheit, dass die Kollegen sich deshalb komplett kaputt schuften müssen und Überstunden machen müssen, ganze Wochenenden vergessen können, das ist Untermenschentum hoch 10.

Ich hab oft meinen Nebenjob am Sonntagnachmittag abgesagt, weil ich noch so betrunken war.

Ab und an mal Blau machen finde ich ok, auch wenn ich es erst einmal vor über 10 Jahren gemacht habe.
Aber blau machen in der Gewissheit, dass die Kollegen sich deshalb komplett kaputt schuften müssen und Überstunden machen müssen, ganze Wochenenden vergessen können, das ist Untermenschentum hoch 10.

Da sagst du was! Ich könnte sowas niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Die Leute sind auf unsere Hilfe angewiesen !

Wer Sonntag Nachmittag noch zu besoffen ist um zu arbeiten ist ein kleines Mädchen.
Wir haben meistens zu dritt gearbeitet und da war nie jemand nüchtern.
Einer hat so getan, als würde er arbeiten und die anderen hingen abseits der Kameras über der Theke.

Als ich 18 wurde, hab ich mir immer Krankmeldungen wegen Kater in der Schule geschrieben.
Irgendwann habs dann den Verschärften und eine Konferenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin

Ich bin schon wieder so früh wach. Viel schlimmer ist allerdings, dass ich gestern schon um 8 am pennen war. :D

Was würde ich darum geben mal auszuschlafen :D jedes Wochenende um Punkt 6.00 rennen meine Zwerge hier rum wie nen biologischer Wecker. Mensch nutze das so lange du noch den Luxus genießen kannst ;)

Das kenn ich. Das geile ist wenns zur Schule bzw in den Kindergarten geht wollen sie am liebsten gar nicht raus, sobald Wochenende ist kann gar nicht früh genug sein zu zeigen das sie wach sind.

Jap aber das kennen wird doch noch von uns ;)Unter der Woche muss man die antreiben und sich den Mund fusselig reden bis man die Geduld verliert :D hahaaa da ist alleeeessss gaaaaannnzzzz laaaangsaaaammmm

Zurück