• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Endlich! Nach sehr langer Zeit konnte ich meine Freundin endlich überreden mich auf eine unglaubliche Reise zu begleiten!
Für diesen Sommer haben wir soeben einen Direktflug nach Japan (<3) gebucht. 5 Tage im wunderschönen Kyoto und natürlich 5 Tage in Tokio!!

Mein Herz schlägt grade wie wild und mein Grinsen wird immer breiter. Meine Freude geht ins Unendliche!
Das wird die Reise meines Lebens! Ich bin sehr, sehr glücklich!! :)

<3 <3 <3 <3

Endlich! Nach sehr langer Zeit konnte ich meine Freundin endlich überreden mich auf eine unglaubliche Reise zu begleiten!
Für diesen Sommer haben wir soeben einen Direktflug nach Japan (<3) gebucht. 5 Tage im wunderschönen Kyoto und natürlich 5 Tage in Tokio!!

Mein Herz schlägt grade wie wild und mein Grinsen wird immer breiter. Meine Freude geht ins Unendliche!
Das wird die Reise meines Lebens! Ich bin sehr, sehr glücklich!! :)

<3 <3 <3 <3

Sehr schön :)
Wird dir sicherlich gefallen.
Ich fliege in vier Wochen nun zum 3ten mal nach Japan :D

Dürfte ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ?

Wieso eigentlich Sommer?
Der Sommer in Japan und insbesondere Tokyo/Kyoto ist schwül/heiß.
Diese schwüle Hitze macht mich ziemlich fertig und daher ist es am angenehmste im März bis Mai und Oktober bis November zu reisen.

Welche Fluggesellschaft?
Lufthansa hat zB auch gute Angebote, aber lasst zB ANA nicht außer acht.
Vorteil ANA ist das man anstatt der 1x23kg ganze 2x23kg Gepäck mitnehmen darf.

In den Kondomerien darf man als Europäer die großen Größen kaufen.
Hab immer noch irgendwo ein Päckchen mit nen Pferd auf der Packung.
EIN FUCKING PFERD!!! BESTÜCKT WIE EIN ZUCHTHENGST!!

Welchen japanischen Flughafen steuerst du an?
Bei Tokyo nur in Haneda landen.
Der andere ist zu weit weg und es ist schweineteuer von da nach Tokyo zu kommen.

Vielen Dank, für Tipps wäre dir sehr dankbar. Werde gerne mal darauf zurück kommen. :)

Sommer deswegen, weil in den zwei Wochen der einzige Zeitraum ist, in dem meine Freundin mit verreisen kann.
Davor hat sie Uni und danach leider Prüfungsphase. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gerne im September/Oktober dahin, aber das kann ich ja dann für die nächsten Jahre planen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es ihr dort ebenfalls gut gefallen wird und wir demnächst öfters dahin fliegen werden. Dann auch gerne im Frühling und im Herbst.

Bezüglich Flug -> wir fliegen mit tatsächlich mit einer Maschine von ANA :)
Nonstop von Düsseldorf bis Tokio. War die attraktivste aller angebotenen Möglichkeiten.

Wie gesagt, bei weiteren Fragen werde ich dich mal kontaktieren. ;)

Welchen japanischen Flughafen steuerst du an?
Bei Tokyo nur in Haneda landen.
Der andere ist zu weit weg und es ist schweineteuer von da nach Tokyo zu kommen.

Wir landen im Flughafen Narita. Aber am gleichen Tag geht es mit dem Shinkansen direkt nach Kyoto. Erst nach den 5 Tagen dort peilen wir den längeren Aufenthalt in Tokyo an.

Zuletzt bearbeitet:
Wir landen im Flughafen Narita. Aber am gleichen Tag geht es mit dem Shinkansen direkt nach Kyoto. Erst nach den 5 Tagen dort peilen wir den längeren Aufenthalt in Tokyo an.

Es gibt auch driektflüge von GErmany nach Osaka.
Von da biste in ner Stunde direkt in Kyoto und von NArita braucht man geschätzt 3-5 Stunden.

Frankfurt hat Flüge nach Osaka :)

Sauber Beat! Da wünsche ich euch natürlich ganz viel Spaß! Bin schon gespannt, mit welchen Schätzen du die Rückreise antrittst! :)

Danke :) Werde mich i.wie beherrschen müssen, dass der Kaufrausch nicht zu krass sein wird. :D

Quatsch! Beherrschung wäre der völlig falsche Weg! Totales Ausrasten ist angesagt! :D

Werf bitte mal ein Auge auf die Super Famicom Preise, wenn du dran denkst. Würde mich interessieren, was die Games da ungefähr kosten.

Moin [emoji4]

@Wolf
Geile Sache ! Bin schon ein bisschen neidisch - ich bräuchte da aber wohl ein halbes Jahr am Stück um alles zu sehen was ich gerne machen würde ^^

Quatsch! Beherrschung wäre der völlig falsche Weg! Totales Ausrasten ist angesagt! :D

Mein Herz und Kopf sagen Ja, tu es! Mein Konto sagt aber Nein. :D

Werf bitte mal ein Auge auf die Super Famicom Preise, wenn du dran denkst. Würde mich interessieren, was die Games da ungefähr kosten.

Klar, mache ich gerne. Wollte eh mal den Retro-Bereich usw, dort abchecken. :)

@Seba
Ich befürchte leider auch, dass die Zeit einfach nicht reichen bzw. zu kurz sein wird.

Moin Leute.

Diese Jahr wird die deutsche Küste wieder unterstützt :)

Nord oder Ostsee steht aber noch nicht fest.

Boh sehr geil, auf Japan hätte ich auch mal so richtig Bock :) glaub aber nicht das ich dazu meine Frau überreden könnt, zumal es glaub kein wirkliches Urlaubsziel mit Kids ist :(
Bei uns geht's dieses Jahr nach Italien ans Meer in der Ecke von Venedig, mal schauen da war ich auch noch nicht. Entspannt im Auto hinfahren ohne Flug und Gepäckstress ist gerade mit Kids auch mal fein...

In die Ecke von Venedig bin ich früher immer hin gefahren.

Dieses Jahr wollen die Kids mal wieder hoch ans Meer. Haben ja auch Bekannte an der See. Das ist auch immer ganz nett.

Bin da auch gerne mal oder dann gleich Dänemark aber hatten da die letzten Male echt Pech mit dem Wetter :(..da oben weiss man halt echt nie wie es ist...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider richtig.

Letztes Jahr waren wir auf den Kanaren. Dieses Jahr dann wohl mal Deutschland und nächstes Jahr geht's dann wieder ins Ausland. Vielleicht dann mal wieder nach Italien.

@Schwags: Und wie fandet Ihr es dort (Venedig Delta)? Mit Kids soweit super oder?

Letzte mal wo ich da war, war ich selbst noch Kind und kann behaupten. JA

Zurück