Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter.... Wenn die Blau-Weißen gegen Bayern nach 90 Minuten nen Unentschieden schaffen, könnt ihr das auch! In der Verlängerung ist dann alles drin!
Und ausserdem würde euch niemand ein Ausscheiden übel nehmen. Da hab ich heute viel mehr Angst vor ner Blamage! Und damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad von Nioh!
Dein Wort in Gottes Ohr, nur der Glaube allein fehlt mir komplett.
Wäre über ein Ausscheiden aber auch nicht traurig oder so, Buli ist in der Situation wichtiger, auch wenn es momentan mies ausschaut.
Mal schauen, kann eigentlich nur positiv überrascht werden.
Heute drücke ich euch noch die Daumen, aber falls wir in der nächsten Runde aufeinander treffen, werde ich euch beleidigen und beschimpfen, dass es nicht mehr feierlich ist!
Moin Leute
So irgendwie war es ja klar wie meine freie Woche abläuft - ich werde krank ! [emoji37]
Verdammt, gestern den Gewinn abgeholt, Kasten Bier geholt, paar Chips etc. und jetzt sowas. Heute wohl das Bett hüten und morgen schauen wie das Bier schmeckt. Morgen ist Fußball verdammt !
Momentan unterliegt es noch der Geheimhaltung ^^
Aber so Großartig ist das jetzt gar nicht.
Nur eine technische Lösung zum Druckausgleich bei Luft und gleichzeitiger Dichtheit zu Fluiden/Schmutz.
Wie lange musst du jetzt ungefähr warten, bis du Gewissheit hast? Ich kenne mich natürlich nicht aus, habe aber mal mitbekommen, dass sich sowas durchaus mal in die Länge ziehen kann...
Weiterer Vorteil ist die positive Werbung.
Wenn andere Firmen sehen das man in 5-6 Patenten drinsteht, bekommt man öfters mal im Geschäft einen Anruf der Konkurrenz.