• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Meni
Ich würd gern mal LKW fahren, einfach mal ne Tour zb von Toronto nach weiß-der-Deibel-wo in Kanada oder sowas, in Deutschland wär mir das blöd. Oder mal nen Tag in nem Hochkran sitzen. Männerspielzeug a la DMAX :)
Mit so nem richtig geilen USA-Truck, die schon von vorne so hammer geil aussehen?
Weisste was noch ein richtig lässiger Job ist? Ich hab in den USA mal einen kennengelernt, der hat bei so nem RV Laden gearbeitet, die haben Wohnmobile an Europäer verliehen.
Und die geben ihr Womo selten da ab wo sie es ausleihen.
Der Typ war deutscher und der hat das ganze Jahr über nichts anderes gemacht als die Womos von A nach B zu fahren. Also zb. ein in Washington zurück gegebenes Womo nach San Francisco gebracht usw.
Zwei Jahre hat er den Job gemacht und dann aufgehört, weil er ne Freundin hatte und einen festen Wohnsitz wollte.
Der hat da richtig gut verdient und hat die komplette USA gesehen. Die haben ihm immer vorgegeben, wie lange man für die Route braucht, also zb. 6 Tage und dann haben sie immer 50% drauf geschlagen, er hat also 3 Tage länger unterwegs sein dürfen und ist hin gecruesed wo er wollte. Das ist eigentlich ein richtiger Traumjob. Aber der war halt 2 Jahre lang ohne festen Wohnsitz, weil der nur im Womo und in Hotels gepennt hat.

Moin [emoji4]
So, ich kann nicht mehr länger warten, bis meine PS Pro hier eintrudelt und teste gleich die RE7 Demo auf meiner normalen PS4 ! Bin zu gespannt wie es ist [emoji13]

Er will die Slim, da die nur 219€ kostet.
Hat noch keinen 4K TV. Und will sich noch keinen neuen kaufen.

Der hängt noch zu sehr an seinen Philips.
Der hat so ein abgefahres Seitenverhältnis 21:9 (?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 219€ ist die Entscheidung schon schwerer ^^

21:9 ist ein tolles Format für Kinofilme.
Allerdings nervt es viel extremer 16:9 Material auf 21:9 Fernseher zu sehen als umgekehrt.
Die Balken links und rechts sibd dann echt hässlich.

Hab letztens Gears 4 drauf gezockt und nach etwas Gewöhnung sah das echt cool aus.

Naja, wenn Ende des Jahres Scorpio (dann ist er nicht mehr mein Bimbofreund :D )
kommt, wirds bestimmt auch ein neuer TV werden.

Hey Razzor... Wie schaut es bei dir eigentlich mit Salt & Sanctuary aus? Haste mal reingeschaut?

Ne leider noch nicht :(

Mich hat ARK voll gepackt und hier und da MP Spiele wie Rocket League, Rainbow Six Siege und Battlefield

Naja... Es wird ja nicht schlecht! :)

Ist eh kein Spiel für zwischendurch, da muss man sich schon Zeit für nehmen.

Jupp... Das Game war ja auch relativ lange stabil im Preis. Könnte mich zumindest nicht erinnern, dass es sonst mal großartig im Sale gewesen wäre. Da muss man schon zuschlagen, wenn der Preis mal ausnahmsweise stimmt :)

Moin Moin

Mäh... Heute kommt Nioh und obendrein ist noch DFB Pokal und ich hab den ganzen Tag über keine Zeit. Na vllt kann ich wenigstens die Spiele um 20:45 gucken.... Oder ich zock dann noch ein bissi. Mal schauen :D

Zurück