• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hätte da einen schönen Gedanken für ein Spiel.
Man hört sich einen Karate Andi Song an und immer,
wenn er eine Substanz erwähnt, muss diese konsumiert werden.
Am Ende des Liedes ist man dann tot :D

Omg :D :D

Wer dabei nicht verreckt, hatte vorher auf jeden Fall schon ein großes Suchtproblem!

Es könnte allerdings schwierig werden, die ganze Scheisse erstmal zu besorgen! :D

Omg :D :D

Wer dabei nicht verreckt, hatte vorher auf jeden Fall schon ein großes Suchtproblem!

Es könnte allerdings schwierig werden, die ganze Scheisse erstmal zu besorgen! :D
Gerade höre ich den Song und hab da mal was markiert :D

Als ich drei war, hab ich meine Eltern verlorn
Jetzt lebe ich in der Gosse nicht gesellschaft konform
Ich hab Kopfschmerzen aber ich helf mir mit Korn
und bin im Splash Backstage um bisschen Geld wegzuschnorrn
Ich werd eh bloß Müde, schwere Züge in der Klebstofftüte
lassen mich begreifen,ich leb ne Lüge
Ich betret die Bühne mit nem Japanischen Messer , einem automatischen Beretta und dem Panik Orchesta
Treff mich bei Arte, ich schlag ein paar Frauen
Als Ethik unterrichtet wurde war ich gerade eine Rauchen
Alle reden über deutschprachigen Rap , doch wo ist der neuartige Dreck nach meinem Säuberungsprozess?
Teste das Blech , spiele Tschechisch Roulette und belächel die sogenannte Message im Rap
Karate Andi hat die Industrie gemolken, ich flieg auf Lösungsmittel durch Lila Wolken
(Hook)(x2)
Ich randaliere auf der Party voll auf Vodka und Speed
und Tanze den Boogie durch den Moshpit mit gebrochenen Knien
Ein neuer Tag ein neues Drama
jeden Tag eine neue Rechnung die dein Vater nicht bezahln kann
(Verse 2)
ich bin seit Tagen nicht daheim gewesen, versuche mir einzureden
die Lösung von mein Problem, ist hinter dem Kneipentresen
ein Messer an meiner Kehle , während ich die Scheine zähle
zeig ich Zähne, fährt deine Fleischersäge durch mein Gewebe
ich zerstör das Weltbild von unten und mach Selfies mit Kumpels aus der Selbsthilfegruppe
Jeder der über uns lacht hat verkackt, ich würd die Witze ja verstehn , hät ich mein Abschluss gemacht
Aber dumm fickt gut, zumindest denkt das deine Freundin aber hört die Tracks von mir und rennt direkt zum Therapeuten
Ich gehe im Angesicht der Bibel nicht fremd doch ein Triebtäter kann Sex und Liebe nicht trennen
Das leben hat kein Sinn,aber ich red es mir ein
Ich muss auf Keta und Wein die Welt vom Elend befreien
Beziehungen sind für Männer,die im Leben hart stagnieren
Wenn ich wen zum reden brauch,alter nehm ich mir ein Bier
(Hook)(x2)
Ich randaliere auf der Party voll auf Vodka und Speed
und Tanze den Boogie durch den Moshpit mit gebrochenen Knien
Ein neuer Tag ein neues Drama
jeden Tag eine neue Rechnung die dein Vater nicht bezahln kann

Ich geh gerne arbeiten :D

Ok. Genug gelogen für heute, aber es nützt ja nichts.

Stimmt da war ja was :)

Ich versteh halt die Leute nicht die gerne zu Hause bleiben. Mal ok, aber auf lange Sicht. Viel zu langweilig.

Also wenn ich heute paar Millionen im Lotto gewinnen würde, würde ich hier augenblicklich aufstehen, wortlos das Büro verlassen und nie wieder kommen.
Generell keine Sekunde mehr arbeiten. Zumindest nichts Erwerbsmässiges. Vielleicht paar gemeinnützige Sachen.

Leute die scheiss viel Geld gewinnen und dann sagen ich geh aber trotzdem noch jeden Tag arbeiten könnte ich auch weg treten.

Ich hab ja jetzt vom "normalen" Leben gesprochen.

Bei zig Mio´s könnten mich auch mal alle kreuzweise.

Ich würde arbeiten aber alle paar Jahre was anderes..worazf ich gead Bock hab. Wenn der Lebensunterhalt nicht davon abhängt.. mal ne Runde Baggerfahrer, oder im Sommer Schulbusfahrer und die Heizung hochdrehen bis die Kackbratzen hinten drin ins Koma fallen usw

Ich habe keinen schlechten Job und echt super Kollegen....Wenn die scheiss Kohle nicht wäre würde ich trotzdem jeden Tag ausschlafen und mich nicht mehr blicken lassen.

Anfang 20 hatte ich ne heftige Gammelphase und da hatte ich überhaupt keine Probleme in den Tag hinein zu leben. :D

Ich mag meinen Job auch, aber wenn du keinen Gelddruck hast kannste doch ohne Reue mal was anderes probieren. Jeder hat doch bestimmt mal was gesehen und gedacht “hey der Job würde.mich auch ma nen Tag reizen“

@Mersa

Jeder hat doch bestimmt mal was gesehen und gedacht “hey der Job würde.mich auch ma nen Tag reizen“
Näh. Job ist immer scheisse.
Wobei ich habe glaube ich mal was gelesen über einen Typ dessen einzige Aufgabe es war Kim Kardashians Bikinizone zu rasieren. Das stelle ich mir recht spaßig vor.
Oder nein jetzt weiß ich noch was. In einem Buch über reiche Saudis habe ich gelesen, dass es Typen gibt, die um die ganze Welt reisen und Castings für den Haarem von Prinzen veranstalten.
Die Fliegen auf die Bahamas, ballern da ein paar Models weg und fliegen weiter nach Paris und ballern da weiter.
Das würde mir glaube ich auch Spaß machen.

Davon ab fällt mir kein Job ein bei dem ich mir denken würde boa geil.

So Leute. Ich verabschiede mich mal fürs Wochenende ;)

Bleibt sauber und schneidet mal wieder andere Themen als Arbeit an, nicht das sich Leute diskriminiert fühlen. :rolleyes:

So 12 Monate Arbeitslosigkeit wäre mal nicht schlecht.
Dann würde ich mir nen gebrauchten wagen holen, mir 10.000€ in die Tasche stecken und einfach mal 12 Monate durch Europa cruisen.

Einfach mal alles vom Kontinent angucken :)

@Meni
Ich würd gern mal LKW fahren, einfach mal ne Tour zb von Toronto nach weiß-der-Deibel-wo in Kanada oder sowas, in Deutschland wär mir das blöd. Oder mal nen Tag in nem Hochkran sitzen. Männerspielzeug a la DMAX :)

Nabend,
ich habe jetzt auch Wochenende :) Müsste morgen zwar nochmal raus, habe aber einen Termin, der zwar wichtig, aber unterm Strich auch nicht der Rede wert ist. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes

:D

Zurück