• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie sieht es eigentlich mit Hartz 4 aus?

Da wird einem Wohnung, Krankenkasse bezahlt und bekommt noch 300€ Taschengeld, oder?

Was willst du denn mit Lido, Brudi? Damit streckt man doch nur mieses Cain...

Mein Nachbar machts noch besser. Der hat im Dezember fertig studiert.
Papi zahlt ihm alles mögliche und er hat auch dessen 5er BMW als Zweitwagen, neben dem geleasten Familienwagen. Vati zahlt sogar den Sprit den er verfährt.
Jobsuche ist bei dem im Moment eher Out.
Und jetzt festhalten: Der Typ ist 34.
Dem könnte ich auch dem ganzen Tag aufs Maul hauen wenn ich Freitags mit dem Fahrrad um kurz vor 6 aus dem Büro nach hause komm und er liegt im Garten, sauft Energy Drinks, raucht wie ein Diesel und das anstrengendeste was er den ganzen Tag gemacht hat war sich am frühen Nachmittag mal langsam ne Hose anzuziehen.

Letztens meinte er wie viel er irgendwann mal verdienen wird weil er ja so geil viel studiert hat, da ist mir dann kurz mal der Kragen geplatzt und ich meinte pass mal auf Kollege, ich bin ein Jahr älter als du und arbeite seit über 15 Jahren, das musst du erst mal aufholen und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man als 35jähriger der noch nie gearbeitet hat und frisch von der Uni kommt auf dem Arbeitsmarkt sonderlich begehrt ist.
Seit dem geht er mir ein wenig aus dem Weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die schon, sind ja meine Freunde... Aber manchmal könnte ich...... :D

Nur weils deine Freunde sind heißt es nicht das es Pflegefälle sind :D

Nein. Ist ja ok auch solche Freunde zu haben, aber die Einstellung teile ich halt nicht und du ja auch nicht wirklich.

Ich kenne nur eine einzige Hartzerin. Ist ne absolute Hure und dumm wie ein meter Feldweg.
So viele Hartzer gibt es bei uns im Süden ja nicht :)

Zurück