• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke der Nachfrage, Schwarzweisz! Mir persönlich geht es blendend :D

Ich war Samstag auf Sonntag in den 30. meines Schwagers rein feiern. Gestern dann noch Feier mit der Familie.
Ich fühle mich gerade wie ein Zombie und ich glaube ich sehe auch so aus.

Kauf euch Jack Daniels Fire!

Ey, ich bin momentan auch ganz schwer am überlegen, ob ich mir die scheiss Brille nicht einfach kaufen soll. Hab richtig Bock auf die neue Horror-Erfahrung mit RE.

Hab letzte Woche schon spontan im Saturn Ausschau gehalten, war aber nichts da. Das Problem ist, dass ich dann die nächsten 2 Monate oder so komplett auf Retro Ausgaben verzichten müsste. Ob ich das schaffe weiß ich nicht. Sonst würde es einfach zu viel werden. Ist ja immerhin nur Spielzeug.

Absolute Kaufempfehlung zusammen mit Resi7! Das Spiel ist genial und die VR Erfahrung der heisseste Scheiss den es im Gaming seit langem gab. Die Kombi wird bei meiner persönlichen Goty 2017 Liste am Ende mit hoher Wahrscheinlichkteit unter den Top 3 sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ey, ich bin momentan auch ganz schwer am überlegen, ob ich mir die scheiss Brille nicht einfach kaufen soll. Hab richtig Bock auf die neue Horror-Erfahrung mit RE.

Hab letzte Woche schon spontan im Saturn Ausschau gehalten, war aber nichts da. Das Problem ist, dass ich dann die nächsten 2 Monate oder so komplett auf Retro Ausgaben verzichten müsste. Ob ich das schaffe weiß ich nicht. Sonst würde es einfach zu viel werden. Ist ja immerhin nur Spielzeug.

Selber Schuld wer RE mit VR spielt ^^

Ich kann die Brille noch nicht empfehlen. Es gibt ein Must have, dass wars. Gerade wenn du dafür dien Budget einschränken müsstest. Tu es nicht.

Kommt immer darauf an. Ich würde die Brille auch ausschließlich für DIRT kaufen. Das macht bei mir Sinn. Ehrlich gesagt, habe ich dafür noch ne zweite Pro ran geholt. Aber dann muss es auch nen guter Monat sein, wo man gerade nicht wirklich auf das Budget achten muss.

Ich hab mich ja ziemlich auf den Arsch gesetzt. Für mich ist die VR eigentlich nur wegen der Racer ins Haus gekommen. Bislang der totale Griff ins Klo, da außer DIRT einfach nichts kommt. Wann GT Sports erscheint weiß man ja nicht.
Dazu hatte ich eine eigenes PS Lenkrad erworben und eine Reihe an Spielen, die ich so nie zocken werde. Finanziell ist die PSVR bei mir ein Fiasko.
Doch dadurch, dass das Teil in Deutschland praktisch immer ausverkauft ist, mache ich mir keine Platte. Ich warte noch auf die Scorpio Ankündigung, will wissen, welche Brille die Unterstützen und dann verkaufe ich die hälfte vom Playstation Equipment wieder. Dann sollte die Scorpio plus Brille fast wieder drin sein. :)

Ich hab mich ja ziemlich auf den Arsch gesetzt. Für mich ist die VR eigentlich nur wegen der Racer ins Haus gekommen. Bislang der totale Griff ins Klo, da außer DIRT einfach nichts kommt. Wann GT Sports erscheint weiß man ja nicht.
Dazu hatte ich eine eigenes PS Lenkrad erworben und eine Reihe an Spielen, die ich so nie zocken werde. Finanziell ist die PSVR bei mir ein Fiasko.
Doch dadurch, dass das Teil in Deutschland praktisch immer ausverkauft ist, mache ich mir keine Platte. Ich warte noch auf die Scorpio Ankündigung, will wissen, welche Brille die Unterstützen und dann verkaufe ich die hälfte vom Playstation Equipment wieder. Dann sollte die Scorpio plus Brille fast wieder drin sein. :)

Kommt drauf an was die Scorpio kosten wird :)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Scorpio nicht erst 2018 kauf.
Wenn die Zahlen wieder nicht gut werden, senkt MS bzw der Handel bestimmt wieder ordentlich den Preis :)

Zurück